TIEFSTPREIS: Vodafone Smart M|300Min + 300MB + SMS-Flat|+ Datenkarte 5GB|19,99€ mtl.

  • Hallo, gibts das Ganze auch mit einem Nokia Lumia 1520 in schwarz? Und auf der Homepage steht im Kleingedruckten noch was von 360€ Auszahlung, ist die schon mit eingerechnet oder kommt die noch zusätzlich?

  • Jasonhaku: Wird eingepflegt
    blue_678: Schick uns bitte ne Mail
    Big_O: Wir zahlen für die MIF 360€ aus. Also effektive GG
    brummer112: Kannst du nachpflegen lassen ja
    Bencher: Nein, nur wenn CallYa
    @TS1: Identisches Angebot wie Junge Leute
    Teddy: 2 Verträge
    @Chainwat: Geht
    super: Das sind die 360€ Cash die die MIF rabattieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich denke die 360 Euro beziehen sich auf die 14,99 im Monat die man für die Datenflat bezahlen muss, also muss man im Monat 24,99 + 14,99 zahlen und kriegt Handy/Tablet + 360 Euro Auszahlung. Was mich noch interessieren würde ist ob man 2 mal 29,99 Anschlussgebühr zahlen muss? Und ob du ein Auszahlungsangebot machen kannst ohne Handy/Tablet, wenn ja bitte PN, danke.

  • Nach der Beschreibung, bekommt man die Datenkarte kostenlos.
    In der Bestellung wird auch nur 1 X 29,95 EUR aufgelistet.
    Mit einer CallYa Karte wird der Betrag auf 0,00 EUR reduziert.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    mfg


    planet-interkom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!