Allgemeiner Präsenter Diskussionsthread

• Zitat

Original geschrieben von lart

Hin und wieder kann ich dann doch nicht widerstehen und gucke mal rein & wenn man dann solche Preise wie den des Note 2 ließt wird man schon ein bißchen neidisch ...

So mache bzw. ergeht es mir auch. Aber ich gebe mir einfach nicht den Stress für einen Luxusartikel. Das must have Syndrom friert dann ganz schnell wieder ein und ich bin mit dem zufrieden was ich habe. Wenn dann jemand so ein Vorführgerät bei TT einstellt freue ich mich wenn ich ihn gegen einen Aufpreis bekomme, wenn nicht,... auch nicht wild.

Zitat

Original geschrieben von phone-company

Ansonsten würde ich die Listen wohl wirklich für mich behalten. Und Geräte mitbringen oder besorgen eh nur für Bekannte.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Denn wenn es um geiz ist geil geht schaltet bei manchen das Hirn aus und werden teils frech, unverschämt oder sonstiges.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

@ Mods bitte thread zumachen oder löschen

Der Wunsch ist bislang noch unbearbeitet geblieben.

• Zitat

Da hast du recht, wer z.B. auf Symbian Geräte steht hat gute Chancen das Nokia 500 oder 700 fü jeweils 5 Euro zu bekommen. Das will keiner der Mainstreamjünger.

Dann besteht ja noch Hoffnung für mich... ich würde zu gerne ein N700 bzw N500 abstauben :D
    Gleich morgen alle Hamburger T-Shops abklappern *lol*

• Zitat

Original geschrieben von Marmicon
    Dann besteht ja noch Hoffnung für mich... ich würde zu gerne ein N700 bzw N500 abstauben :D

Und?

Hattest du Erfolg?:D

• Braindead So unterschiedlich ist die Welt. Ich habe hier schon einen Mehraufwand betrieben bzw. auf Geld verzichtet, obwohl ich die Person nicht kenne, und zwar weil sie im Telefon-Treff registriert sind. Und das ist aus meiner Sicht völlig normal, denn dies ist doch u.A. das was einen hier zu so einem Forum zieht. Und das obwohl ich noch nie an einem realen Communitytreffen teilgenommen habe, und gefühlt zu 98% andere politische und soziale Werte als das Gros der Menschen hier vertrete.
    Bzgl. der Präsenter würde ich es schade finden, wenn das Wissen darum nicht geteilt wird. Das Verhalten vieler User in den Threads ist nervig und nicht nachvollziehbar, aber daran kann man nichts machen. Ich selber finde es spannend, und investiere gerne mal 2Std. und fahre vier Shops ab. Und zwar nur, um mir wieder ein neues Spielzeug gönnen zu können. Ich habe wenig Spielgeld zur Verfügung, und das kann halt ne Chance sein, mal wieder ein schönes Gerät zu nem schmalen Kurs zu erhalten. Auf die Idee dieses dann mit Gewinn zu verkaufen komme ich aber trotzdem nicht, bzw. würde mich zu diesem Zweck selbst wenn ich es könnte nicht mit mehreren Eindecken, sondern dann eben an Leute von hier oder im Freundeskreis Geräte zum SK weitergeben.
    So unterschiedlich sind die Leute und das ist ja auch gut so :) .

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Marmicon

ein N500 und ein B2710 gibts noch in FFB für 5 bzw 30 Euro

• Zitat

ein N500 und ein B2710 gibts noch in FFB für 5 bzw 30 Euro

FFB? :confused:

Reagieren die eigentlich auf eMail-Anfragen bzgl. der Präsenter oder muss man immer vor Ort nachfragen? ^^

Hab hier in meinem lokalen Telekom-Shop nachgefragt, aber da haben sie mir durch die Blume zu verstehen gegeben, dass sie die Geräte lieber privat verscherbeln :D

• Hallo

Weiß zufällig jemand wie es mit Präsentern in Mittelfranken aussieht?

Nachdem meine Freundin mein Note2 mit einem "Spinnennetzmotiv" überzogen hat bin ich gerade auf der Suche nach Alternativen. Hoffentlich verschicken die Asiaten bald mein Austauschpanel.

Ich glaube die Hauptstadt des Lebkuchens und der Bratwürste ist dafür einfach zu groß.

Kann man nichts machen.

Ein schönes Wochenende

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von thor2001

Nachdem meine Freundin mein Note2 mit einem "Spinnennetzmotiv" überzogen hat bin ich gerade auf der Suche nach Alternativen.

Und, was macht die Partnersuche so ? (scnr) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!