Ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Zeilen verfasse oder nicht:
Wer von euch hat eigentlich hier die rosa Brille auf und hofft bzw. denkt irgendein User würde ihm ein Note II oder S4 Zoom für eine Aufwandsentschädigung mit bringen? Wo lebt ihr? Da ist zwar ein Forum, jedoch ist der Communitygedanke schon lange auf der Strecke geblieben. Jeder will sich nur bereichern koste es was es wolle.
Ich schreibs euch mal ehrlich was ich mit den Geräten mache gemacht habe, die ich aktuell bekommen habe:
- Arc S hat eine Kollegin von mit zum Selbstkostenpreis für Euro 5,00 bekommen
- Nokia 700 hat ein User mit minimalem Aufpreis bekommen
- Sony Tablet S liegt noch bei mir und bekommt vorauss. nächste Woche ein Kollege von mir zum Selbstkostenpreis
- Note II behalte ich selber, habe dafür mein G2 verkauft (mit Verlust)
Ich habe früher hier Geräte mit (teilweise geringem) Aufpreis selber verkauft aber die Zeiten sind einfach vorbei. Du gibst das Gerät günstig weg und der andere verkauft es mit sattem Aufpreis weiter. Da verkaufe EDIT: "wenn ich was verkaufe" meine Geräte über Kleinanzeigen, Ankauffirmen oder im Extremfall über ebay weiter. Es gibt hier aber ein paar User denen ich etwas mitbringen würde wie z.B.
Drachentöter
ricor
tribun 72
flensi
Rochuss
TMausHB
toyboy
aber es sind sicher nicht mehr als zehn!
Leut ihr müsst aufwachen, kein Wehklagen wie "bei mir in der Nähe gibts nicht mehr" oder so ähnlich. Setzt euch ins Auto macht mit der Freundin einen Ausflug auch mal in weitere Regionen und versucht euer Glück da! Wenn ich im ersten Laden nichts bekomme versuche ich es im zweiten oder dritten oder vierten. irgenwann klappt es schon mal!
Bei den meisten hier habe ich das Gefühl Sie hätten es gerne dass Ihnen alles in den Schoss fällt und andere Ihnen hinten reinkriechen sollen. Wieviel PN's bekommt man bei solchen Aktionen mit löchernden Fragen hilfst du mir, wie geht das, was muss ich tun. Die Antwort ist ganz einfach: Lesen und eigene Erfahrungen machen! Wir sind hier nicht bei m y d e a l z oder ähnlichem!
Habe diesen Beitrag eröffnet, damit der Beitrag im Werbe hoffentlich etwas entlastet wird.
Im Werbe werde ich erst wieder etwas schreiben wenn es neue Aktionen gibt und ich davon erfahre. Liste habt ihr, die wichtigsten Artikelnummern auch und lesen kann ja sonst jeder!
Wünsche ein friedliches schönes Wochenende