Allgemeiner Präsenter Diskussionsthread

• Ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Zeilen verfasse oder nicht:

Wer von euch hat eigentlich hier die rosa Brille auf und hofft bzw. denkt irgendein User würde ihm ein Note II oder S4 Zoom für eine Aufwandsentschädigung mit bringen? Wo lebt ihr? Da ist zwar ein Forum, jedoch ist der Communitygedanke schon lange auf der Strecke geblieben. Jeder will sich nur bereichern koste es was es wolle.

Ich schreibs euch mal ehrlich was ich mit den Geräten mache gemacht habe, die ich aktuell bekommen habe:

- Arc S hat eine Kollegin von mit zum Selbstkostenpreis für Euro 5,00 bekommen
    - Nokia 700 hat ein User mit minimalem Aufpreis bekommen
    - Sony Tablet S liegt noch bei mir und bekommt vorauss. nächste Woche ein Kollege von mir zum Selbstkostenpreis
    - Note II behalte ich selber, habe dafür mein G2 verkauft (mit Verlust)

Ich habe früher hier Geräte mit (teilweise geringem) Aufpreis selber verkauft aber die Zeiten sind einfach vorbei. Du gibst das Gerät günstig weg und der andere verkauft es mit sattem Aufpreis weiter. Da verkaufe EDIT: "wenn ich was verkaufe" meine Geräte über Kleinanzeigen, Ankauffirmen oder im Extremfall über ebay weiter. Es gibt hier aber ein paar User denen ich etwas mitbringen würde wie z.B.

Drachentöter
    ricor
    tribun 72
    flensi
    Rochuss
    TMausHB
    toyboy

aber es sind sicher nicht mehr als zehn!

Leut ihr müsst aufwachen, kein Wehklagen wie "bei mir in der Nähe gibts nicht mehr" oder so ähnlich. Setzt euch ins Auto macht mit der Freundin einen Ausflug auch mal in weitere Regionen und versucht euer Glück da! Wenn ich im ersten Laden nichts bekomme versuche ich es im zweiten oder dritten oder vierten. irgenwann klappt es schon mal!

Bei den meisten hier habe ich das Gefühl Sie hätten es gerne dass Ihnen alles in den Schoss fällt und andere Ihnen hinten reinkriechen sollen. Wieviel PN's bekommt man bei solchen Aktionen mit löchernden Fragen hilfst du mir, wie geht das, was muss ich tun. Die Antwort ist ganz einfach: Lesen und eigene Erfahrungen machen! Wir sind hier nicht bei m y d e a l z oder ähnlichem!

Habe diesen Beitrag eröffnet, damit der Beitrag im Werbe hoffentlich etwas entlastet wird.

Im Werbe werde ich erst wieder etwas schreiben wenn es neue Aktionen gibt und ich davon erfahre. Liste habt ihr, die wichtigsten Artikelnummern auch und lesen kann ja sonst jeder!

Wünsche ein friedliches schönes Wochenende

• Ich verstehe die diskussion irgendwie nicht ? Ist doch logisch das mir eine wildfremde Person nicht ein Gerät verkauft welches er für ein vielfaches verticken könnte.
    Finde es gut wenn sich hier über Aktionen ausgetauscht wird, auch wenn meine Motivation hier fast gegen Null geht mal wieder irgendwas zu kaufen was ich eigentlich nicht brauche. Ich habe es ehrlich gesagt nicht nötig durch die Stadt zu hetzen und dann ein paar Handys mit etwas Gewinn auf ebay zu verkaufen. Schon alleine der Ärger mit dem eBay Volk hält mich davon ab... bin froh da ab und an meinen privaten Kram zu verkaufen und gut ist.

• Nein, es geht mir darum um das Drum herum bei den Präsenterthreads nicht ums vertickern sondern die Aktionen die noch viel früher dran sind wie

- Sichten
    - Shop auftreten
    - "kannst du mir besorgen"
    etc.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich verstehe die diskussion irgendwie nicht ? Ist doch logisch das mir eine wildfremde Person nicht ein Gerät verkauft welches er für ein vielfaches verticken könnte.
    Finde es gut wenn sich hier über Aktionen ausgetauscht wird, auch wenn meine Motivation hier fast gegen Null geht mal wieder irgendwas zu kaufen was ich eigentlich nicht brauche. Ich habe es ehrlich gesagt nicht nötig durch die Stadt zu hetzen und dann ein paar Handys mit etwas Gewinn auf ebay zu verkaufen. Schon alleine der Ärger mit dem eBay Volk hält mich davon ab... bin froh da ab und an meinen privaten Kram zu verkaufen und gut ist.

Das unterschreibe ich zu 100%. das vertickern an wildfremde Personen wird aber von manchen erwartet und vorausgesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Das unterschreibe ich zu 100%. das vertickern an wildfremde Personen wird aber von manchen erwartet und vorausgesetzt.

Naja verschiedene Menschen - unterschiedliche Realitäten ;) und man kann es ja mal probieren.

• Die Problematik bei den Präsentern ist doch, dass die wirklich zum Spottpreis in der Liste stehen, aber eben nicht überall verfügbar sind, oder bei den Preisen bereits von den Mitarbeitern abgegriffen werden.

Ein Thread in dem diese Schnäppchen informationell an alle verteilt werden kann eigentlich nur in Neid und Missgunst enden.

Und wenn dann die Schnäppchen im "Biete" für einen, manchmal nicht mal so kleinen, Aufpreis wieder vertickt werden, dann ist es völlig vorbei mit der Community.

Ich weiß, dass du, Peter, oft einen zusätzlichen Beitrag in die Kaffeekasse "spendest" oder auch fehlende Zubehörteile nachkaufst. Das ist allerdings oft so nicht ersichtlich und fördert natürlich die Missgunst, weil es nicht transparent ist, wie dein Aufpreis zustande kommt. Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen oder alles nachweisen, aber dadurch kommen dann Missverständnisse auf, warum du "plötzlich" für einen 50€ Präsenter 150€ haben willst (Beispiel ist fiktiv).

In Ebay versucht einer einer S4 Zoom für über 200€ zu verkaufen und hat noch den Kassenbon über 79,95€ abgelichtet. Das ist schon dreist, aber wenn er einen Dummen findet, ok.

Wenn es also nicht drin ist, dass hier alle in den Genuss dieser Schnäppchen kommen, dann fände ich es eigentlich sogar besser, wenn es überhaupt nicht mehr öffentlich gemacht würde. Ich gönne jedem sein Schnäppchen, aber ich ärgere mich auch, weil ich hier so gar keine Gelegenheit bekomme, auch zu profitieren, weil die T-Punkte in der Umgebung nichts rausrücken, oder vielleicht bin ich einfach nur zu blöd richtig zu fragen.

Egal.

Es würde viel weniger "Ärger" geben, wenn die "Eingeweihten" ihre Information einfach für sich behalten würden, weil bei einem solch begrenzten Angebot der "Ärger" der Erfolglosen vorprogrammiert ist.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Kann mal bitte jemand in zwei Sätzen zusammenfassen, worum es hier geht? Ich verstehe nur Bahnhof.

du kennst vermutlich diese beiden Threads nicht:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=498755

http://www.telefon-treff.de/sh…927&highlight=Pr%E4senter

;):D

lies dir letzten zehn Seiten quer, dann weist du was ich meine. Dieser Thread soll halt die Möglichkeiten bieten das zu posten was im Prinzip schon in den entsprechenden Werbethreads drinnensteht. Somit halten wir den Thread im Werbe schlank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!