Verkaufe original Samsung S View Case in Jet Black für Galaxy Note 3

• Da der potentielle Käufer gerade abgesprungen ist und ich das alte Angebot bereits geschlossen hatte, biete ich das Case hiermit erneut an!

Hallo Leute,

das Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case in Jet Black für das Samsung Galaxy Note 3 wurde von mir nur knapp 2 1/2 Monate genutzt. Das Case hat meines Erachtens wenn überhaupt minimalste Gebrauchsspuren und wird mit OVP und Rechnung vom 24.11.2013 für etwaige Garantieansprüche verkauft.

Es funktioniert einwandfrei, sieht wirklich chic aus und wirkt sich nur minimal auf Größe und Gewicht des Note 3 aus. Ich verkaufe es nur, weil mir die Schutzfunktion im Falle eines Sturzes nicht ausreichend erscheint weshalb ich mir, wie schon für mein Note, ein Stilgut Cover gekauft habe.

Der Neupreis bei Amazon liegt zurzeit bei 38,50 €.

Ich hätte dafür gern 20,00 € inkl. Versand als Maxibrief. Versicherter Versand ist natürlich ebenfalls möglich, dann 25,00 € inkl. Versand als DHL Paket.

Liebe Grüße,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Preis-Update:

17,40 € als Maxibrief
    21,99 € als DHL Paket

• Niemand interessiert?

Das Case sieht wirklich aus wie neu!

• Preis-Update:

15,00 € als Maxibrief
    20,00 € als DHL Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!