8910er habe ich schon ziemlich oft gesehen, entweder bei geschäftsleuten, oder bei leuten südländischer herkunft, die stehen ja eh auf exclusivere geräte (nicht negativ gemeint)
Nokia 8910i Platine in 6510 einbauen? Steuert eure Gedanken bei!
-
-
-
Na gut, ich verkehre halt nicht mit Geschäftsmännern (auch nicht negativ gemeint, nein ich bin einfach zu jung.)
Und in der Schule sieht man vor lauter 33xx den ähhhh... Natel-Wald nicht mehr! -
Wie alt bist du denn? :confused: habe immer gedacht du wärest 22 oder so...
-
Nicht ganz Nur 15...
-
Letztes OT:
Dann kannst du dir solche handys leisten? Weia... ich hab was faslch gemacht...
-
Letztes OT Meinerseits :D:
Ja, es ging mit viel sparen. Handys und PDA's sind mein einziges Hobby, ansonsten brauche ich so gut wie kein Geld. Seit Mai 2002 Habe ich auf das P800 Gespart, welches ich mit Vertrag und Geburtstag und Weihnachtsgeld der ganzen Verwandschaft gut kaufen konnte. Da blieb sogar noch einiges übrig, sodass ich mir einige Monate Später noch ein 8910i holen konnte! Zudem habe ich das 8910i neu für umgerechnet (CHF --> Euro) 600 Euro neu und OVP im Laden bekommen. Guter Preis, nicht wahr?! -
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ja, es ging mit viel sparen. Handys und PDA's sind mein einziges Hobby, ansonsten brauche ich so gut wie kein Geld.
Jung mach was produktives geh saufen schädige deine Leber von deinem Geld. Ich kann mir als armer schüler von 16 jahren nur nen 3650 leisten:D vieleicht sollte ich mit dem trinken auf hören. Aber lasen wir das sonst sind mal gleich OT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!