Off-Topic wohin man schaut...seufz...
Nokia 8910i Platine in 6510 einbauen? Steuert eure Gedanken bei!
-
-
-
ich wäre auch sehr interessiert! kann das jemand mal ausprobieren? bzw. hat lust sowas auszuprobieren? wenn ich eins hätte 8910i würde ich es sofort machen.
-
spendes du ein 8910i und die nötigen teile eines 6510?
nein ich glaube keiner hier hat geld zuviel:D
-
Zitat
Original geschrieben von DarkendofNokia
ich wäre auch sehr interessiert! kann das jemand mal ausprobieren? bzw. hat lust sowas auszuprobieren? wenn ich eins hätte 8910i würde ich es sofort machen.Glaube ich irgendwie nicht, die Gefahr des Schrottens ist so immens hoch....
-
Ich verstehe ja, dass ihr basteln wollt, aber wieso gerade ein 8910i in ein 6510 Gehäuse? Edler als das 8910i gehts ja wohl kaum mit Farbdisplay!?
-
Argument: Wechselcovers und: Hat definitiv keiner auf diesem Planeten! (Behaupte ich mal)
-
Na gut, aber bis jetzt habe ich auch noch keinen (ausser mir selber) mit einem 8910i gesehen - und glaubt mir, es ist eines meiner Hobbys, auf den Strassen zu schauen welche Handys die Leute haben. Und ein 8910(i) fällt da ja auf!
-
genau! hat jemand hier paar bilder von nem geöffneten 8910 oder 8910i? würd mir gern es mal anschauen! danke!
-
aha! Inwiefern soll das auffallen wenn das Display am Ohr klebt?
Kann auch ein 8910 Dark Limited Edition sein (Limitiert auf unbegrenzt wie mir scheint...)!
-
Das habe ich jetzt als eins betrachtet, 8910 und 8910i. Auch 8910 habe ich (in welchen Farben auch immer) bis jetzt noch kein einziges gesehen. Leider. Oder doch zum Glück ?
Ich weiss, das ist Geschmackssache und darüber kann man sich nicht streiten. Aber wenn man ein Kunstwerk wie das 8910(i) in ein 6510 oder 8310 Gehäuse reinbaut, tut das irgendwie im innersten Weh!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!