Würde es von der Grösse her (Platine) überhaupt gehen? Habe da nämlich auch noch ein 8910i und ein 8310 rumliegen
Nokia 8910i Platine in 6510 einbauen? Steuert eure Gedanken bei!
-
-
-
*meinen Senf dazu geb*
Das 6500 Bild hab ich von google, aber es kommt mir sehr bekannt vor, hab extra alle Berichte dazu im Nokia durchgeschaut, aber nix gefunden
Das Display ist übrigens von der Konkurrenz
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Würde es von der Grösse her (Platine) überhaupt gehen? Habe da nämlich auch noch ein 8910i und ein 8310 rumliegendie Platine des 8910i ist kleiner als die des 8310/6510
-
Übrigens bekomm ich nächste Woche evtl. Folgende Cover fürs 3510i - dann habt Ihr euer 6510 mit Farbdisplay
klick mich hart!Das ganze jetzt ohne Werbung für die Cover machen zu wollen (die sind eh schon weg, und ich weiss nicht ob ich wieder welche bekomme)
-
Einspruch : Nokia 3510i nichtgleich 8910i...
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Einspruch : Nokia 3510i nichtgleich 8910i...Display gleich, Java gleich, 3510i hat Poly, 8910i hat BT und IR....
Naja, und dann noch die GrößeMfg, klein Michi
PS: Lobt bitte mal jemand meinen Fake?
-
Jaja, ich weiss schon... Ich hörs doch bloss nicht gern wenn jemand sagt ein 8910i sei ein verkapptes 3510i
Aber es gäbe bestimmt ein tolles 6500i... so ein richtiges Businesshandy!!
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Display gleich, Java gleich, 3510i hat Poly, 8910i hat BT und IR....
Naja, und dann noch die GrößeMfg, klein Michi
PS: Lobt bitte mal jemand meinen Fake?
Der Fake ist top, aber die verwendete Firmware .....igitt ;):D -> 256 Farben *ekel*
Habe meinen 6500-colored-Fake oben hinzugefügt
-
Die Firmware ist vom SL... also doch 4096 Farben
MfG, Michael
-
Jetz hörz doch amal auf zum Streiten - bis einer weint!!
:D;)-rms-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!