Nokia 8910i Platine in 6510 einbauen? Steuert eure Gedanken bei!

• Hi Jungs!

Nach dem Projekt das 6510/8310 in ein 8910 zu verpflanzen frage ich mich schon seit langem,wie ein 6510 mit Farbdisplay kommen würde.Das 6510 ist einfach noch das beste Nokia Handy in der Größe und mit der Ausstattung (welches kleine Nokia speichert schon noch 500 Nummern+150 SMS?!?).
    Da man ja kein 8910i zum rumbasteln hat wollte ich fragen,ob jemand seine gedanklichen Ansätze mit uns teilen will.;)

8910 ins 6510 würde auch schon helfen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Hi,

findest du das Äußere eines 6510 hübscher wie das eines 8910i?

Nee,aber kleiner und besser bedienbar.Hätte eh gern alle Handys gleichzeitig.:D
    Vor allem hab ich zig Originalcover für mein 6510.

Gruß Dominik

• Hi

also inzwischen werden ja schon einige wissen das ich absoluter fan von solchen bastelarbeiten bin:-)

also ich fänd des voll cool...und sollte auch machbar sein

mfg

daniel

• ok... dann sag ich mal: einer sponsort jetzt noch gutmütig ein 8910i und der aktion steht nichts mehr im wege :D

• Ich spende mein 8910i - :D - wenn ich eins Hätte.
    Aber wenn wir schon am Geldausgeben sind, doch bitte ein Orginales 6500 Cover: Denn der Klappenöffnungskontakt wär ja dann da :)

• Zitat

Hätte eh gern alle Handys gleichzeitig.

mir gehts genauso aber leider kann ich mir als schüler (bald azubi) nicht leisten.

eigentlich würde es wegen den hohen kosten nicht wirklich sinn machen ein 6510 mit 8910i innenleben zu "fabrizieren" aber wenn das klappt wäre es eine kleine sensation.

ps: das 6510 liegt mir auch sehr nahe am herzen
    *6510+farbdispayträum*

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!