Der Vorhang fällt: Aus Berger-Mobile wird...

• Re: Erklärung

Zitat

Original geschrieben von Sl500AMG
    Ich will nur das Berger weiss das ihm Jemand auf den Versen ist! Anscheinend kann man nur so mit ihm in Kontakt treten, denn auf der Straße spreche ich den nich an...nacher dnekt noch einer ich hab was mit dem zu tun...

Herr Berger ist bei TT nicht mehr unter diesem Nicknamen online.

BMy-Phone - so heißt sein neuer Nickname und den wollte er meines Wissens auch nicht mehr verwenden....

Jedoch betreibt er seit ein paar Monaten einen Online-Shop: http://www.bmy-phone.de

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• es gibt zumindest ab Werk keinen AMG getunten sl500...

SL 350, SL 500, SL 600, SL55 AMG

nur um das mal zu klären :D

Zitat

PS.: ausserdem fahr ich keinen 500er - is mir zu teuer..

Na dann nimm doch lieber nen SL55 (AMG) von Siemens...kostet um einiges weniger :p

Gruß
    Schnorrer

PS: Sorry für OT musste einfach sein ;)

• Also jetzt muss ich langsam echt schmunzeln...es ist scheiss egal jetzt! Seit wann gehts um Autos hier ?????

PS: Guck dir den SL55 amg mal an da wirds schon wärmer :-) auf deutsch : das ist ein 500er
    danke für die auskunft...aber dann frag ich mich warum der was neues aufmachen kann wenn der angeblich angestellter in aachen ist...der macht seinem eigenem arbeitegeber doch konkurrenz und ausserdem warum sind die gläubiger immer noch am quengeln?

das stinkt doch alles zum himmel...

Wer nicht scheint der blendet...nicht wahr Timo ;-)

• Zitat

_________
    danke für die auskunft...aber dann frag ich mich warum der was neues aufmachen kann wenn der angeblich angestellter in aachen ist...der macht seinem eigenem arbeitegeber doch konkurrenz und ausserdem warum sind die gläubiger immer noch am quengeln?

das stinkt doch alles zum himmel...

Nunja schau dir mal das Datum des letzten Postings vor deinem Posting an....

3.5.2003 und jetzt haben wir meines Wissens den 20.9.2004 ! :)

Da kann sich viel getan haben....

MfG, TT-Leser

• klar ist das hier ein Handyforum, aber so falsche Dinge MUSS man einfach klarstellen...sl55AMG und sl500 sind 2 total verschiedene autos:

55AMG : von AMG getunt, 5,5Liter Hub, Kompressor ~500PS
    SL500: hat nichts mit AMG zu tun, 5,0 Hub, Saugmotor ~300PS

• Ja gut aber der bmy phone laden von dem is ja nich seiner sondern von seinem Vater...steht da unter impressum...Er darf anscheinend keinen neuen laden aufmachen...

Woher das plötziche Geld für einen neuen Laden ? Vorher 40% Eigenverschuldung und dann auf einmal einen neuen Laden. Davor ja noch die Sache mit Aaachen! Das alles in 4 Monaten?! Glaub ich nicht...

Berger hat sich doch hier nur um Kopf und Kragen geredet! Vor allem hat er die Gläubiger angelogen, angeblich sei er ja insolvent..
    Sowas ist schon richtig kriminell...

• Zitat

Das alles in 4 Monaten?!

Sorry war ein Tippfehler von mir....

am 30.5.2003 war der letzte Beitrag zu diesem Thema und jetzt haben wir den 2.9.2004.

Also ein Jahr und 4 Monate liegen dazwischen....

• Da stand zum Beispiel wieder was nettes zu seinen AGB´s....
    Ihr könnt so viel schreiben wie ihr wollt...der fängt tausend sachen an und kann nichts vernünftig...der macht sogar parties mit getränkeverkauf, eintritt und dj´s...geil ne ! wird auch wieder son flop bestimmt....aber wer weiss? vielleicht hat er ja mal positiven erfolg....aber vorher wird noch klar schiff gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!