Der Vorhang fällt: Aus Berger-Mobile wird...

• tja, schade das sich Hr. Berger nicht mehr meldet - was man daraus jetzt schließen soll :rolleyes:
    Es wären ja doch noch ein paar Fragen offen....:flop:

• Timo Berger

Hi Leute....

Der Herr Berger dürfte mich eigentlich garnicht kenne, trotzdem kenne ich ihn umso besser ;-) Dieser Typ kam mir gestern wieder mit seinem CLK....Cabrio entgegen...ein ganz neuer Mercedes... Ich weiss nich ob er geleased ist..aber woher hat der das Geld für so einen Wagen, wenn ein Gläubiger sein Geld noch nicht hat aber sein Gehalt auf ein Minimum gepfändet werden muss? hmmm?! komisch irgendwie! Timo Berger war sogar schonmal in einer Talk Show aufgetreten und hat als Junger Milchbuby im Anzug auf Mr. International und erfolgreich gemacht *hehe* Er meinte sein Onkel wäre Millionär....hmmm wäre mir bekannt komme aus Brühl....er is mit mir zusammen zur Schule gegangen, war aber 2 Klassen über mir! Damals kam er sich schon so besonders wichtig vor! Heute is er beruflich im A...... und das mit dem Geld geht auch nichmehr lange gut wenn er was gebunkert haben sollte, oder Geld dem Insolvenzverwalter vorendhält...

Timo falls du das liest: >>> Ich stand schon ein par mal neben dir an der Ampel...bin der Typ der den SL fährt und hinten "Jurastudent" drauf stehen hat! Das mit dem BWL Studium was du behauptest ist auch gelogen! Denk mal drüber nach was du hier für einen Misst redest!!!

Ich werde jedenfalls dafür Sorgen, dass alle Ungereimtheiten aufgeklärt werden und wenn Timo krumme Dinger dreht oder gedreht hat, dafür auch bestraft wird! Ich würde sagen die sonnigen Zeiten sind vorbei!

Wer nicht scheint der blendet...nicht wahr Timo ;-)

• Re: Timo Berger

Zitat

Original geschrieben von Sl500AMG
    Ich werde jedenfalls dafür Sorgen, dass alle Ungereimtheiten aufgeklärt werden und wenn Timo krumme Dinger dreht oder gedreht hat, dafür auch bestraft wird!

denn mal los. bisher klingt das einfach nach heisser luft und profilierungssucht.

just my 2 cent !

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Profilierung, Heisse Luft

Hmm, ja was soll ich jetzt schreiben ?! Is doch offensichtlich....lies dir mal alle Einträge zu dem Herrn Berger durch...und dann sag mir das der nich lügt bis sich die Balken biegen!

Ich kann nichts konkretere hier schreiben weil sowas für mich strafbar wäre ohne verurteilung etwas zu verbreiten! Aber Tatsache is das er öfters mal mit nem schicken Auto rumfährt, wo er doch eigentlich Pleite ist! Das weiss hier in Brühl/Bornheim doch jeder....

• Trotzdem fraglich, ob man sich für sowas extra nen Account machen muss :rolleyes:
    Und noch ne Kleinigkeit - Du als SL-Fahrer solltest wissen, daß es keinen 500er AMG gibt :p oder "blendet" da etwa noch jemand ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hallo,

also ich weiß natürlich nicht was da wahr ist und ob das nur der Neid ist der aus einem rausspricht oder ob eine Wahrheit dahinter steckt, jedoch frage ich mich, was soll der Mist das hier im Forum zu posten?? :confused:

Wenn du keine Beweise für solche Behauptungen auf den Tisch legen kannst dann spar dir doch das Posting??

Für mich unversätndlich.... als wenn es dich was anginge ob er mit einen Mercedes Benz die Runde fährt, oder mit einen Mini Cooper....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Autsch!

Autsch das tat weh...informier dich mal....http://www.mercedes.de , dann klickste mal auf sl und dann auf modelle....das is der V8! ausserdem is das hier kein autoforum, das thema auto hier drinne hatte einen sinn...nämlich zu zeigen wie pleite herr berger wirklich ist

• Erklärung

Ich will nur das Berger weiss das ihm Jemand auf den Versen ist! Anscheinend kann man nur so mit ihm in Kontakt treten, denn auf der Straße spreche ich den nich an...nacher dnekt noch einer ich hab was mit dem zu tun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!