Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück. Du weißt wir sind sehr kritisch und lassen uns nur durch TOP-TT-Sonderpreise bestechen
Der Vorhang fällt: Aus Berger-Mobile wird...
- Berger-Mobile
- Geschlossen
-
-
-
Timo vielleicht nennst du dich dann hier einfach PhoneBoy.de ...
passt doch eher zu dir.Ansonsten schade drum (du weisst was ich meine!!)
Axel
-
edit. 17.5.03
MFG CHris
-
Re: wow...
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Wie auch schon genannt wurde: Wir haben nie einen Kunden geprellt. Alle Aufträge wurden ausgeführt. Was nun die Erreichbarkeit und Abwicklung angeht... sagen wir mal da waren teilweise leichte Probleme vorhanden!
Greetz
TimoÄhhmm, Timo - vielleicht solltest du etwas näher bei der Realität bleiben!
Ich habe dir schon ettliche Faxe gesendet und auch unser Inkassobüro hatte schon Kontakt mit dir. Reaktion darauf kam keine, auch nicht auf eine PN die ich dir erst kürzliche über dieses Forum gesendet hatte!
Ich wollte das eigentlich nicht öffentlich ausdiskutieren, aber wenn du persönlich einfach davon absiehst zu antworten... :mad:Vielleicht könntest du dich ja mal bei mir melden oder muß ich mehr schreiben?
danke,
matthias
-
Zitat
Ähhmm, Timo - vielleicht solltest du etwas näher bei der Realität bleiben!
Herr Korber, wurden Sie geprellt? Ihr Auftrag wurde korrekt ausgeführt, nur die Provision konnte nicht gezahlt werden. Aber ist ja nicht anders zu erwarten bei einer Insolvenz. Geld zaubern kann ich auch noch nicht!
ZitatErstaunlich nur, daß sowohl das Verkaufsbüro als auch der Internetvertrieb schon seit mehreren Wochen eingestellt sind aber erst jetzt der Vorhang fällt.
Das ist doch logisch! Ich arbeite doch erst sei 01.05 da und wollte dann noch ein wenig warten mit der Veröffentlichung, damit alles reibungslos läuft. Stell Dir mal das Geschreie vor, wenn ich am 01.05 handygirl.de präsentiert hätte und dann klappt noch nicht alles. Da hätte ich mich bei Eurem Temperament ja gleich begraben können!
Nichts für ungut!
Timo
-
Was mir ein wenig befremdlich vorkommt, ist die Tatsache, daß jemand mit einer hier im Forum bekannten Firma pleite geht, zu einem Arbeitgeber wechselt und diese neue Firma (die bislang keiner kannte) dann plötzlich auch gleich wieder hier Werbung macht.
Zwischen den Zeilen klingt das für mich alles irgendwie ein bißchen so, als wäre hier einfach aus Firma A Firma B geworden. Von wegen "Aus Berger-Mobile wird handygirl.de" oder "ich präsentiere...handygirl.de".
Kann mich täuschen, sieht aber halt irgendwie so aus...
-
Zitat
Was mir ein wenig befremdlich vorkommt, ist die Tatsache, daß jemand mit einer hier im Forum bekannten Firma pleite geht, zu einem Arbeitgeber wechselt und diese neue Firma (die bislang keiner kannte) dann plötzlich auch gleich wieder hier Werbung macht.
Hey, das ist ja ein weit herbei geholter Vorwurf.
Ist es denn bisher nicht verständlich genug rüber gekommen, dass diese Firma mit Ladenlokal in Aachen bereits seit über 2 Jahren besteht und ich nur für den Online Verkauf zuständig bin? handygirl.de ist nur das Onlinesynonym. Ist doch klar, dass ich als Online Verkäufer nicht nur ebay nutzen will, sondern auch hier ein paar Angebote posten möchte! Da wird einen dann gleich einen Strick draus gedreht.
Nicht immer hinter jedem Satz was schlechtes denken und dann direkt aufschreien...
Gruß
Timo -
Ach laß die doch reden, ich würde mir da an deiner Stelle doch kein Kopp drum machen. Manche die ziehen halt schlüsse und sehen Verbindungen, wo überhaupt nix ist:(
Naja, waß solls, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß bei deinem neuen Job.Gruß Timo:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Herr Korber, wurden Sie geprellt? Ihr Auftrag wurde korrekt ausgeführt, nur die Provision konnte nicht gezahlt werden. Aber ist ja nicht anders zu erwarten bei einer Insolvenz. Geld zaubern kann ich auch noch nicht!Timo
Der Auftrag wurde korrekt ausgeführt??
Bei einem korrekt ausgeführten Auftrag erhält man auch die Provision für den Auftrag, oder? Außerdem war der Auftrag im Juli und da waren sie ja wohl noch nicht insolvent!
Ähm, nicht geprellt? Was ist dann geprellt? Wenn Sie von mir noch Geld verlangt hätten?
Da es sich um eine Einzelfirma handelt haften Sie mit ihrem Eigenkapital - die Forderung besteht also weiterhin gegen Sie!Zum Thema Wahrheit: Es gibt KEINE Insolvenz einer Firma Berger, Berger Mobile oder Timo Berger
siehe hier:Es wäre also mehr als angebracht Ihren Forderungen nachzukommen - falls nicht können Sie sich darauf verlassen, dass ich in jedem Ihrer Beiträge auf dieses Thema zu sprechen kommen werde!
Mal sehen wie das Ihrem neuen Arbeitgeber gefällt...Schönen Abend noch allerseits!
PS: sie wolltens öffentlich - ich hatte es oft genug andersweitig versucht!
-
Na, das fängt ja alles nicht so wahnsinnig gut an.
Kannst Du diese Vorwürfe entkräften? Andernfalls wäre das harter Tobak. Eine Insolvenz ist ja eine amtliche Handlung. Das einfach so dahinzuerzählen verstößt mit Sicherheit gegen irgendwelche Gesetze.
Und wenn die Firma keine GmbH o.ä., sondern eine reine Einzelfirma war, dann haftest Du natürlich in der Tat weiterhin mit Deinem Privatvermögen, wozu z.B. auch Dein neues Gehalt zählt.
Dies hier öffentlich bekannt zu machen, mag auf den ersten Blick von Charakterfestigkeit zeugen. Wenn man allerdings weiß, daß sich hier noch ehem. Geschäftspartner aufhalten, die noch Forderungen haben, dann täte man sicher gut daran, ein wenig kleinere Brötchen zu backen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!