Hallo zusammen,
mit Erschrecken musste ich etwas weiter unten den Thread "Erfahrungen mit Berger-Mobile" endecken. Das bin ja ich!
Nun, da es hier scheinbar interesse gibt, was aus uns geworden ist, hier nun der Thread für alle Interessierten:
Berger-Mobile ist Insolvenz!
Die gute Handy Stube Bornheim ist seit 01.04.2003 geschlossen, der Internetvertrieb seit 01.02.2003 eingestellt.
Ich persönlich bleibe Euch erhalten! Bin nun als Angestellter bei einer Firma in Aachen angestellt und fange ein BWL Studium an. Als Angestellter bin ich mit meinem altem Team komplett zuständig für den Onlineverkauf dieser Firma. Als Onlinesynonym sind seit 01.05.2003 die Namen
http://www.handygirl.de
ebay:www-handygirl-de
0700 HANDYGIRL
eingerichtet.
Email:
ebay@handygirl.de
Eigentlich sollte der Vorhang erst ein wenig später geöffnet werden, denn ich wollte Euch ein paar Schmanckerl bieten. Da die heiße Phase der Erscheinungen SL55 und T610 bevor steht. Wir haben schon gute Konditionen ausgehandelt, Preise werden aber erst bei Lieferfähigkeit gepostet.
Aber da ich schon die Expert Aktion mit T300 verfolgt habe, kam mir dort der Blitz Gedanke: Durch meinen Kontakt direkt zu Expert Klein bin ich dabei dort 50 Stück abzugreifen und diese wollte ich dann hier anbieten! Denn Nachfrage scheint ja zu bestehen und viele scheinen leer auszugehen! Aber dazu müssen mit Expert Klein noch Details, Konditionen und das OK von ganz oben geklärt werden.
So, somit soweit zur Situation und Lage der Nation.
greetz
Timo