Vodafone Red XS inkl smartphone 29.99€ mtl| 10€ VF DSL Vorteil möglich AG frei

• Hallo Leute

Original Vodafone Red XS klein aber Fine Tarif für Vodafone DSL Kunde gibt's noch oben drauf 10€ Rabatt somit dann auch am Ende 19.99€ mtl.

Aktion:25,- EUR Bonus bei Rufnummernmitnahme gilt von 12.02.2014 bis 28.02.2013

Angebot Original Vodafone Red XS
    Telefonieren in alle deutschen Festnetz
    Telefonieren alle dt.Mobilfunknetz
    SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetz
    Surfen mit 200 MB und bis zu 14,4 Mbit/s (LTE)
    Nur 29,99€ mtl.inkl Mwst*
    AG Frei
    Rufnummer Portierung möglich...

Smartphone Angebot

Apple iPhone 5s EU>>>>>149€

Sony Xperia Z1 Compact >>>>>>>11€

HTC One>>>>>>>0€

HTC One max>>>>>>125€

Samsung Galaxy S4 16GB>>>>0€

Samsung Galaxy Note 3>>>>>48€

Nokia Lumia 1020>>>>>>>80€

Weiter Gerät auf Anfrage

Bestellung>>>>>>>>>>>>

Bitte wenn du Vodafone DSL Vorteil Buchen möchten,dann brauchen wir unbedingt die Rufnummer

Weitere Rabatt ist nicht möglich

• so günstig wie möglich :D
    hauptsache erreichbar.
    würde dort auch eine rufnummerportierung machen falls ich die 25€ bekomme :D
    wie läuft die portierung eigentlich ab.meine verträge laufen erst im mai ab.ist das noch zu früh?

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    so günstig wie möglich :D
    hauptsache erreichbar.
    würde dort auch eine rufnummerportierung machen falls ich die 25€ bekomme :D
    wie läuft die portierung eigentlich ab.meine verträge laufen erst im mai ab.ist das noch zu früh?

Alles klar,dann kann ich dir auch was anbieten...weitere Anfragen bitte Email schreiben...Family Karte kostet 19.99€ mtl.

• Zitat

Original geschrieben von pasamiro
    hallo,

wollte mal wissen was es kosten würde mit 300 mb internet.

mfg

Man nur upgrade machen auch erst nach verbrauch den 200MB möglich..angebot bekommst du per SMS

• kundenrabatt dsl vodafone bei 2 vertr.

hi,

gilt der vodafone Dsl kundenrabatt auch wenn ich zwei Verträge abschliesse für beide?

• Re: kundenrabatt dsl vodafone bei 2 vertr.

Zitat

Original geschrieben von pasamiro
    hi,

gilt der vodafone Dsl kundenrabatt auch wenn ich zwei Verträge abschliesse für beide?

Nein,erste RED XS vertrag bekommst du 10€ Rabatt.bei den 2 kannst du nur RED XS Family buchen kostet 19,99€ mtl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!