Medion schafft quasi Roaming-Gebühren ab...

• Krass...diese Meldung erhielt ich gerade per SMS.

"Lieber Aldi Talk Kunde. Ab dem 03.03. telefonieren Sie im EU Ausland zu den gleichen Konditionen wie innerdt. im Aldi Talk Basistarif! Abg. Gespräche zu Aldi Talk 3ct/Min sonst 11ct/Min; ankommende Gespräche im EU Ausland sind kostenlos. SMS innerhalb der EU: 7ct/SMS. Datenverbindung: 23ct/MB. Ab dem 03.03. steht Ihnen im EU Ausland das EU Sprach-Paket 120 (120 abg. Min in die EU) sowie das EU Daten-Paket 120 (120MB) für je 4,99 €/7 Tage zur Verfügung. Info: http://www.alditalk.de"

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    das wäre wirklich krass, BASE bietet das für 36 Euro pro Jahr an.

Kann bei Base nicht auch noch die Internetflat im EU Ausland genutzt werden? Das würde hier fehlen. Insgesamt aber eine super Idee, so langsam benötigt man im Ausland wirklich keine ausländische Prepaidkarte mehr um günstig erreichbar zu sein. Fehlt nur noch die Datennutzung um diese vollkommen über flüssig zu machen :)

• Wollte eigentlich gerade die Eu Flat buchen, da kaufe ich mir doch lieber eine Aldi Talk Karte.

Danke für den Tipp.

Es scheint, als würden die Roamingpreise langsam fallen.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von simkartenmann
    Werden ab 03.03.14 auch in der Schweiz (nach wie vor) bei AldiTalk die EU-Tarife gelten und die EU-Pakete buchbar und nutzbar sein?

Die Geltungsbereiche bleiben wie bisher auch.

Roland123
    Bleibt dann aber eine 2-Karten Lösung. Erreichbar wärst Du zwar über Deine Nummer Dank RUL (kostenlos beim Free/all-in), abgehend wird aber was anderes übertragen...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: Medion schafft quasi Roaming-Gebühren ab...

Zitat

Original geschrieben von steephan
    sowie das EU Daten-Paket 120 (120MB) für je 4,99 €/7 Tage

Wenn es nach 120MB gedrosselt, anstatt getrennt werden würde, dann wäre es wirklich KRASS! (gewesen) ;)

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Die Geltungsbereiche bleiben wie bisher auch.

Roland123
    Bleibt dann aber eine 2-Karten Lösung. Erreichbar wärst Du zwar über Deine Nummer Dank RUL (kostenlos beim Free/all-in), abgehend wird aber was anderes übertragen...

migolf

Schon, aber für den Urlaub reicht mir das.

Außerdem zeigt es doch ganz deutlich, wohin die Reise geht.
    Es scheint doch, als ob die Roamingpreise fallen werden.
    Eingehende Anrufe im EU Ausland kostenlos? Echt der Hammer!!
    Eplus und Base werden folgen, daher binde ich mich nicht für 2 Jahre an die EU Flat.

Und wenn man sich mal den Preis überlegt: 12,99 € !!!!

Neue Simkarte, 120 Minuten Voice und 120 MB !

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!