Angekündigtes Windows Phone 8.1 aka "Blue" - Features (Gerüchte)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Das ganze Business Zeug war ja schon als Enterprise Feature Pack angekündigt, vermutlich haben sie es jetzt einfach in 8.1 reingepackt, da es ja für alle Geräte und zur gleichen Zeit kommt.Also auf der CeBIT war die Sprachreglung noch immer jene, dass es sowohl ein Enterprise-Feature-Paket als auch Windows 8.1 Blue gäbe. Nokia hat am Vodafone-Stand sogar groß Werbung mit S/MIME gemacht – aber natürlich hatte keiner die entsprechende Firmware drauf.
-
VPN ist zumindest im WP 8.1 enthalten
-
Die Frage ist nur welches und welche Unterarten. Gibt ja hunderte von VPN-Standards und Konfigurationsmöglichkeiten.
-
Noch zehn Tage bis zur Veröffentlichung der "Preview Program for Developers"-Version.
-
-
Ich hab's schon drauf. Leider wurden alle neuen Features gestrichen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Und heute geht's bereits für alle Windows Phone 8 User los!! :top:April, April.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab's schon drauf. Leider wurden alle neuen Features gestrichen.
April, April. Die Features wurden natürlich nicht gestrichen und auch Cortana wurde nicht in (z.B.) Angela Merkel umbenannt.Heute geht's aber nun endlich wirklich los. Start ist 17:30 Uhr (MEZ).
Weiteres unten im Link.
-
Hallo,
wird jetzt bei Windowsphone 8.1 nun endlich die Netzanzeige und Akku dauerhaft angezeigt?
Ist nervig immer zuerst von oben nach unten zu wischen um zu sehen ob und welches Netz ich habe.
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!