Angekündigtes Windows Phone 8.1 aka "Blue" - Features (Gerüchte)

• Von WLAN Festplatten habe ich in Zusammenhang mit WP noch nie etwas gehört. Denke nicht, dass da etwas gehen wird.

Das Thema Dateibrowser wird wohl irgendwie in Onedrive integriert, wie genau habe ich nicht gelesen. Windows Phone wird so oder so wie auch iOS ein geschlossenes System bleiben und damit dürfte sich ein Dateibrowser auf wenige Ordner (Bilder/Musik) und ggf. die SD Karte beschränken. Und in den Bereichen kommt man ja auch in den Hubs ganz ordentlich zurrecht.

• Mit der App Sharefolder (kostenpflichtig) kann man auch jetzt schon auf Netzwerkfestplatten zugreifen.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Mit der App Sharefolder (kostenpflichtig) kann man auch jetzt schon auf Netzwerkfestplatten zugreifen.

Über USB-Kabel?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• ...ich zitier' mich mal selbst bei meinem Ausstieg vor knapp 10 Monaten:

...wenn sich nach einem Jahr Pause an diesen Punkten, an denen ich mit dem 820 verzweifelt bin, was getan hat (vor allen Dingen am Kalender!), dann würd' ich es mit 8.1 direkt noch mal probieren, selbst mit einem Phone wie dem 720. Ich brauch' nach all den Jahren mit Phones (18?...) kein HighEnd mehr.. Ich brauch' schlicht Usability im Alltag...

...mit sowas wie dem 720. Oder 'nem MS Surface Phone (keinem Surface Phone Pro)...;)...die HighEnder sind auch schlicht überteuert bei WP (wie bei Android auch - nur haben sie bei WP nach'nem halben Jahr 'nen realistischen Preis erreicht...)

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• "Neue/Verbesserte Kalender-App mit Wochenansicht und Wetterdaten"

...die Hoffnung stirbt zuletzt...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Vieles ist sehr wichtig. OnScreen-Tasten sind zum Beispiel echt überfällig. Aber was ist jetzt mit Kabel-gestütztem Sync? Geht das oder nicht? Bisher geht es... ein bischen.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!