Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, sich zwei Stunden vor einem Termin erinnern zu lassen. Schade, dass dieses bisher nicht möglich ist.
Angekündigtes Windows Phone 8.1 aka "Blue" - Features (Gerüchte)
-
-
-
-
-
-
Action Center / Nachrichtencentrale
Erstes Video ...
http://wparea.de/2014/02/video…dows-phone-8-1-in-action/
Datenverbindung an/aus habe ich leider nicht gesehen. Lediglich WLAN und Flugmodus.
-
steht eines dieser symbole für die datenverbinung?
-
Wie steht's inzwischen eigentlich um die Fähigkeit der WP-Geräte, in ausgeschaltetemZustand zu wecken.
Ein Fall, der mir nicht häufig, aber doch mit gewisser Regelmäßig passiert:
Über Nacht verabschiedet sich das Gerät mit leerem Akku. Nachdem sich der Akku ein wenig erholt hat, reicht die Leistung morgens zumindest für das Wecksignal.
Meine "Feature-Phones" konnten das jedenfalls alle. Eine Fähigkeit, auf die ich (jedenfalls aktuell) nicht verzichten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wie steht's inzwischen eigentlich um die Fähigkeit der WP-Geräte, in ausgeschaltetemZustand zu wecken.Nein. Geht nicht. Hab´s gerade mal mit dem 920 getestet.
-
Hier eine Übersicht, der aktuell bekannten Features.
-
Datei-Explorer....
Hallo zusammen,
es gab ja zeitweise mal Gerüchte, dass man bei WP 8.1 einen Datenbrowser vorfinden würde. Davon habe ich bislang aber nichts Konkretes lesen können. Super wäre es auch, wenn man WLAN-Festplatten nutzen könnte, was nach meinem aktuellen Wissensstand derzeit bei Windows Phone auch nicht geht.
Frage:
Habe ich in der Liste der neuen Features etwas überlesen oder gibt es unter WP 8.1 wirklich keine Möglichkeiten, auf einen Dateibrowser noch auf eine Nutzung von WLAN-Festplatten zugreifen zu können?Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen!
Viele Grüße
Aerni68
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!