Angekündigtes Windows Phone 8.1 aka "Blue" - Features (Gerüchte)

  • Zitat

    Original geschrieben von telenewbie
    mal ne blöde frage wo bekomme ich das update denn jetzt schon her für mein lumia 920?


    danke


    Indem Du einfach mal den Thread hier liest.


    Bitteschön.

  • Hallo,


    hab das 1020 und alles durch gelesen, find auch nichts dazu.


    Wäre schön eine hilfreiche Antwort zu bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

  • Soweit ich das verstanden hab benötigt man derzeit noch einen Entwickleraccount. Mir ist das zu umständlich, ich warte auf die allgemeine Freigabe :D

  • habe alles hinbekommen. habe nun das handy auf englisch gestellt damit cortan in der liste auftauchte.
    nun meine frage muss das handy weiter auf englisch laufen oder kann ich es wieder auf deutsch ändern. verschwindet dann cortana wieder?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von telenewbie
    habe alles hinbekommen. habe nun das handy auf englisch gestellt damit cortan in der liste auftauchte.
    nun meine frage muss das handy weiter auf englisch laufen oder kann ich es wieder auf deutsch ändern. verschwindet dann cortana wieder?


    danke


    Funktioniert nur bei Englisch. Wenn Du auf Deutsch zurück stellst ist Cortana weg und dies wird auch leider länger so bleiben.

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

  • Du darfst aber beim SMS-Schreiben z.B. weiterhin die Deutsche Tastatur und Wortvorschläge verwenden.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!