Angekündigtes Windows Phone 8.1 aka "Blue" - Features (Gerüchte)

  • schön fleissig berichten bitte,ob nachdem installieren alles in Ordnung ist,die Apps noch gehen,obs Probleme gab etc.danke und viel Glück :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • ..habs drauf, und ja funktioniert alles so wie vorher. Paar Apps werden halt geupdated, aber das wars ;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    ..habs drauf, und ja funktioniert alles so wie vorher. Paar Apps werden halt geupdated, aber das wars ;)


    Bei mir ist es auch drauf.


    Installation lief problemlos. In Summe ist eine Stunde Zeit einzurechnen für beide Pakete.


    Was ich bisher kurz antesten konnte lief ohne mucken.


    Action/Notification Center: Nice. Wie erwartet lässt sich WLAN, Bluetooth, ... per Knopfdruck aus- und einschalten. Datenverbindung unterbrechen fehlt jedoch leider (auch wie erwartet). Lediglich Flugmodus steht zur Verfügung.


    Lautstärke Benachrichtigungen und Medien: Vibration lässt sich ebenfalls per touch ausschalten. :-)


    Dass beim verlassen der App mit dem Pfeil nach links diese nicht mehr beendet wird, kann ich nicht bestätigen.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Cross-Post, da jetzt beide Threads durch die User genutzt werden:


    Ist die Swype-Tastatur im RTM-Update dabei? Oder wird die durch die NB bereitgestellt?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Für mich als Mac User wichtig: die iCloud Kontakte, eMail und Kalender werden von WP 8.1 unterstützt.
    Also kein Umweg über Google mehr. :top:

  • Danke, welche Verfahren stehen zur Verfügung?
    Kann jemand ggf. SMIME testen? Ein Testzertifikat kann ich gerne zur Verfügung stellen.
    Allerdings scheinen sich über den "Google-Trick" keine anderen Cal- & Carddav Server mehr einstellen zu lassen?
    Kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!