Glumb
Schnelle Abwicklung! Top Ware! Gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glumb
Schnelle Abwicklung! Top Ware! Gerne wieder!
SirZero als Verkäufer
Für mich bitte
SirZero
als Verkäufer eintragen:
Alles 1A gelaufen, schneller Versand und vor allem sehr netter Kontakt, danke noch mal :top:
NokiaN95-1
Absolut vorbildlich! Netter Kontakt und absolut schnelle und problemlose Abwicklung!
BlueSkyX
Auch von mir zurück. Sehr netter Kontakt. Sehr schnelle Abwicklung! Erlebt man hier mittlerweile selten! Danke nochmal!
Apple iPhone 6S plus
NokiaN95-1
Alles bestens. Schneller Kontakt und schneller Versand.
div. PS 3 Artikel
Bozz
Alles Ok. Schneller Versand und guter Kontakt.
galahad13
Freundlicher Kontakt, immer zügiges Antworten auf Nachrichten, top Ware. Absolut zu empfehlen :top:
Rusher89
Rusher89
Wieder mal Perfekter Ablauf!
Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder!
:top: :top: :top: :top: :top:
Ein dickes Lob für turastra :top: Er hat das iPhone noch bei Apple im CentrO Oberhausen tauschen lassen und ist mir entgegengefahren, wo wir uns auf halber Strecke getroffen haben. Sehr netter und empfehlenswerter TT User, bzw. Verkäufer :top:
Hallo,
mein Dank geht an JackJona. Tolle Kommunikation, sehr netter Kontakt, vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!