Vertrauensliste Teil V - Wichtige Informationen

• Zuckerstange

kann ich als Handelspartner nur empfehlen.
    Super Kommunikation, Ware wie beschrieben und schneller Versand.
    Hat Spaß gemacht, sehr gern wieder.

• sensemunne

Absolut nicht zu empfehlen:

sensemunne :flop:

Ich habe Ende Dezember bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten und auch kein Geld zurück.
    Fadenscheinige Behauptungen und jetzt stellt er sich, trotz andauernder Aktivität hier im Forum, tot.

Bin leider nicht der einzig geprellte hier.

• Ein negativer Eintrag für grand

Hat hier gerade eine Anzeige für ein iPad Mini 4 zum Preis von EUR 328,-- veröffentlicht. Ich war der erste Interessent. Nun hat ein anderes Forenmitglied anscheinend EUR 350,-- geboten. Daraufhin wurde der Preis aus der Anzeige entfernt und jetzt wird für das Höchstgebot verkauft.

Empfinde nur ich das als unseriös?

• Zitat

Original geschrieben von gofarmer
    Ein negativer Eintrag für grand

Hat hier gerade eine Anzeige für ein iPad Mini 4 zum Preis von EUR 328,-- veröffentlicht. Ich war der erste Interessent. Nun hat ein anderes Forenmitglied anscheinend EUR 350,-- geboten. Daraufhin wurde der Preis aus der Anzeige entfernt und jetzt wird für das Höchstgebot verkauft.

Empfinde nur ich das als unseriös?

Selbiges hat er bei mir abgezogen. Habe daraufhin 328 € geboten und mich aus diesem "Bietgeschäft" zurückgezogen. Diese Nummer kann er mit anderen Leuten veranstalten und weiter seinem unseriösen Geschäftsgebaren frönen.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!