Blitz schnell ! sehr nett perfekt wie immer halt !!!
JackJona
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blitz schnell ! sehr nett perfekt wie immer halt !!!
JackJona
Bobby06
Bobby06 Super Käufer! Blitzüberweisung und sehr netter Kontakt!
Jederzeit gerne wieder! Dankeschön!Bobby06
Zuckerstange
kann ich als Handelspartner nur empfehlen.
Super Kommunikation, Ware wie beschrieben und schneller Versand.
Hat Spaß gemacht, sehr gern wieder.
sensemunne
Absolut nicht zu empfehlen:
sensemunne :flop:
Ich habe Ende Dezember bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten und auch kein Geld zurück.
Fadenscheinige Behauptungen und jetzt stellt er sich, trotz andauernder Aktivität hier im Forum, tot.
Bin leider nicht der einzig geprellte hier.
Scum
Sehr Netter Kontakt, Smartphone wie beschrieben, Gerne Wieder :top:
Netter Kontakt & schnelle Überweisung - absolut zu empfehlen:
edelwit
:top: :top:
Schnelle und problemlose Abwicklung.
nervenbrand
Ein negativer Eintrag für grand
Hat hier gerade eine Anzeige für ein iPad Mini 4 zum Preis von EUR 328,-- veröffentlicht. Ich war der erste Interessent. Nun hat ein anderes Forenmitglied anscheinend EUR 350,-- geboten. Daraufhin wurde der Preis aus der Anzeige entfernt und jetzt wird für das Höchstgebot verkauft.
Empfinde nur ich das als unseriös?
ZitatOriginal geschrieben von gofarmer
Ein negativer Eintrag für grand
Hat hier gerade eine Anzeige für ein iPad Mini 4 zum Preis von EUR 328,-- veröffentlicht. Ich war der erste Interessent. Nun hat ein anderes Forenmitglied anscheinend EUR 350,-- geboten. Daraufhin wurde der Preis aus der Anzeige entfernt und jetzt wird für das Höchstgebot verkauft.
Empfinde nur ich das als unseriös?
Selbiges hat er bei mir abgezogen. Habe daraufhin 328 € geboten und mich aus diesem "Bietgeschäft" zurückgezogen. Diese Nummer kann er mit anderen Leuten veranstalten und weiter seinem unseriösen Geschäftsgebaren frönen.
fonya
Schnelle Abwicklung! Gerne wieder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!