Vertrauensliste Teil V - Wichtige Informationen

• Gerät wie ist zugesagt angekommen korrekt ? Die Rechnung habe ich nachgeschickt ! Warum erwähnen Sie hier nicht das DHL das Paket verbummelt hat ? In ihrem ersten Beitrag stand noch ich hätte Ihnen ein Neugerät verkauft und Sie meinen es war nicht neu sondern benutzt, jetzt in ihrem zweiten Beitrag schreiben Sie kurz getestet so wie es auch im Verkaufsthread stand und auch der Wahrheit entsprach nachdem ich Sie per PN nochmal darauf hingewiesen habe, sie müssen hier schon bei der Wahrheit bleiben und diese nicht ständig zu ihrem Vorteil hier ändern.

Eine Antwort haben Sie immer bekommen ich habe Ihnen mehrmals geschrieben das ich nicht innerhalb 5 Minuten zurück schreiben kann da ich ständig auf Arbeit bin Sie haben mir 6 Nachrichten im abstand von 10 Minuten geschickt das fast täglich !

Als ich das ganze mit DHL geklärt hatte wurde Ihnen das Gerät zugeschickt richtig ? Wann begreifen Sie endlich das die Schuld hier bei DHL lag und nicht bei mir ?!

Sie haben das Gerät wie beschrieben erhalten das haben Sie mir selbst bestätigt. Und erneut und nochmal deutlich eine Rechnung war keine Bestandteil des Kaufs wenn es so wichtig ist frage ich sowas bevor ich von Privat was kaufe. Aber wie gesagt habe ich diese auch Nachgeshickt.

Sollten Sie nicht unverzüglich aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten und noch ein negativen Beitrag schreiben der nicht der Wahrheit entspricht werde ich unverzüglich Anzeige gegen sie erstatten. Ihren Beitrag habe ich erneut gemeldet.

• Sie schreiben heute das Paket kam endlich an ? Das Paket wurde bereits am 12.11 von ihnen entgegen genommen.

Sendungsnummer: JJD1405023361317

Wie soll ich ihnen eine Kopie per Mail schicken wenn ich Ihnen das Original per Post geschickt habe. Sie haben das Gerät jetzt fast ne Woche und auf einmal soll es Kratzer geben ? In den Privaten Nachrichten schreiben Sie das alles in Ordnung ist/war. Es ist einfach nur noch Lächerlich was sie hier machen.

Wenn die Rechnung bei Ihnen eingetroffen ist erwarte ich hier eine öffentliche Entschuldigung. Für die Laufzeiten von DHL kann ich nix das habe ich Ihnen schon tausend mal gesagt. Und ich habe auch gesagt das DHL das Paket bei ersten Mal in einer Zweigstelle verbummelt hat ich habe so schnelle es geht alles versucht vernünftig zu klären und Ihnen dann das Gerät sofort zugesendet als ich es von DHL wieder bekommen habe. Sie schreiben hier ständig von Betrug und tun so als hätte sie weder das Handy noch ihr Geld zurück bekommen.

Nochmal ! Es stand im Verkaufsthread das das Handy bereits kurz benutzt wurde !!! Und auch eine Rechnung war nicht Bestandteil des Kaufs (trotzdem nach Bitte nachgeschickt). Ich kann den Thread auch gerne nochmal raussuchen. Demnach kann man davon ausgehen das ich mich auch kurz mit meiner ID angemeldet habe. Sie haben das Handy für weit unter der Hälfte des Geschäftspreises bekommen wäre es Ihnen so extrem wichtig gewesen dann hätten Sie sich genauer bei mir informieren müssen das wäre kein Problem gewesen oder sie hätten es in einem online Shop kaufen sollen wenn Sie so viel wert auf ein völlig unbenutztes Gerät legen, aber wie gesagt war der genaue Zustand des Gerätes genau beschrieben und genau so wurde es auch geliefert !

Ich glaube fast das Ihnen das Handy nicht gefällt und sie es jetzt einfach nicht mehr haben wollen und mir hier jetzt auf teufel komm raus irgendwas unterstellen wollen was einfach so nicht richtig ist. Warum fangen Sie immer wieder mit der DHL Geschichte an obwohl das Gerät längst bei Ihnen ist ? Warum sagen sie permanent das ich nicht ehrlich bin ? Alles was ich Ihnen geschrieben habe ist doch so passiert wie ich es gesagt habe sogar den Einlieferungsbeleg hatte ich ihnen zukommen lassen. Wie gesagt erwarte ich hier eine Entschuldigung wenn die Rechnung bei Ihnen eingetroffen ist ich bitte auch die Admins diese Beiträge hier vorerst nicht zu löschen damit die Leute sehen das ich die Wahrheit schreibe denn wenn ersin2002 ehrlich ist wird er heute oder morgen hier schreiben das auch die Rechnung eingetroffen ist wie von mir zugesagt aber wer weis was er sich dann wieder einfallen lässt und was dann wieder nicht korrekt ist. Eigentlich hatte ich Sie hier schon auf der ignorieren Liste aber ich kann solche Anschuldigungen nicht dulden.

• Lux

Hervorragender Verkäufer. Super schnelle Kommunikationen und extrem schneller Versand.
    Absolut vorbildlich und sehr als Geschäftspartner zu empfehlen.

Herzlichen Dank.

Volker

Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!