Vertrauensliste Teil V - Wichtige Informationen

• Als Käufer:

FunkyHF

Alles bestens! Netter Kontakt, schnelle Bezahlung - so muss das sein :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Für mich bitte eintragen:

Jörgilie

Echt flotte Überweisung, toller Kontakt.
    So muss es sein.

wer braucht da noch ebay?

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Leider kein positiver, sonder negativer Eintrag:

mofarapper

Verkauft eine PlayStation 2 mit Controller und Spiel. Nachdem das Gerät bei mir eingetroffen ist, stelle ich fest, dass die Blende vom CD-Schacht abgebrochen ist. Damit konfrontiert, wird mir entgegnet, dass ich nicht explizit nach dem Zustand gefragt hätte, das Gerät sowieso ein paar Jahre im Schrank lag und er das nicht bemerkt hat. Reparatur/Nachkauf kostet ca. 15-20€, er ist jedoch nur bereit maximal 10€ zu übernehmen da ich, wie gesagt, nicht gefragt habe ob alles ok sei. Am Ende gipfelt es darin, dass er mich als Betrüger tituliert da die von mir angegeben Lieferadresse ein Autohaus ist...

Also hier vielleicht die Aufforderung: Fragt vorher nach ob mit der Ware alles ok ist, er übersieht es allem Anschein nach schonmal...

• Goemann

Leider muss ich Goemann eine schlechte Bewertung aussprechen.
    Nachdem man sich auf den Kauf/Verkauf geeinigt hatte und auch bereits die Kontonummer zur Verfügung gestellt wurde, wurde nicht mehr auf PNs geantwortet!

Daher von meiner Seite aus nicht zu empfehlen!

• Der Genius001 hat es drauf :D

Schnelle Bezahlung, netter Kontakt! Alles bestens, weiter so!

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hallo,

mein Dank geht an whitenight120. Sehr netter Kontakt, alles Bestens, immer wieder gerne.
    Vielen Dank!

Insgesamt 9x in der Vertrauensliste

• Für mich bitte :

OllerLoewe

Super Ware, sehr netter Kontakt, absolut vertrauenswürdig. :top: :top: :top:

Gruß
    Jörgilie

• Für mich bitte:

BanJoo

eintragen. Super Kontakt, alles wie beschrieben. Jederzeit wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!