Als Käufer:
FunkyHF
Alles bestens! Netter Kontakt, schnelle Bezahlung - so muss das sein :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Käufer:
FunkyHF
Alles bestens! Netter Kontakt, schnelle Bezahlung - so muss das sein :top:
Für mich bitte eintragen:
Jörgilie
Echt flotte Überweisung, toller Kontakt.
So muss es sein.
wer braucht da noch ebay?
Leider kein positiver, sonder negativer Eintrag:
mofarapper
Verkauft eine PlayStation 2 mit Controller und Spiel. Nachdem das Gerät bei mir eingetroffen ist, stelle ich fest, dass die Blende vom CD-Schacht abgebrochen ist. Damit konfrontiert, wird mir entgegnet, dass ich nicht explizit nach dem Zustand gefragt hätte, das Gerät sowieso ein paar Jahre im Schrank lag und er das nicht bemerkt hat. Reparatur/Nachkauf kostet ca. 15-20€, er ist jedoch nur bereit maximal 10€ zu übernehmen da ich, wie gesagt, nicht gefragt habe ob alles ok sei. Am Ende gipfelt es darin, dass er mich als Betrüger tituliert da die von mir angegeben Lieferadresse ein Autohaus ist...
Also hier vielleicht die Aufforderung: Fragt vorher nach ob mit der Ware alles ok ist, er übersieht es allem Anschein nach schonmal...
Goemann
Leider muss ich Goemann eine schlechte Bewertung aussprechen.
Nachdem man sich auf den Kauf/Verkauf geeinigt hatte und auch bereits die Kontonummer zur Verfügung gestellt wurde, wurde nicht mehr auf PNs geantwortet!
Daher von meiner Seite aus nicht zu empfehlen!
cosbeos
Für mich bitte cosbeos Eintragen !
Schneller unkomplizierter Partner !!
Danke
Genius
Der Genius001 hat es drauf
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt! Alles bestens, weiter so!
Bitte dragon-tmd eintragen.
Alles bestens!
Gruß
Trialer
Hallo,
mein Dank geht an whitenight120. Sehr netter Kontakt, alles Bestens, immer wieder gerne.
Vielen Dank!
Für mich bitte :
OllerLoewe
Super Ware, sehr netter Kontakt, absolut vertrauenswürdig. :top: :top: :top:
Für mich bitte:
BanJoo
eintragen. Super Kontakt, alles wie beschrieben. Jederzeit wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!