GKleiner
Sehr freundlicher Kontakt, verlässliche Zusage und reibungslose & schnelle Abwicklung.
-> Perfekt und uneingeschränkt zu empfehlen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GKleiner
Sehr freundlicher Kontakt, verlässliche Zusage und reibungslose & schnelle Abwicklung.
-> Perfekt und uneingeschränkt zu empfehlen! :top:
Möchte mich bei BaBaNisTic bedanken, fix verschickt, Handy wie beschrieben, einfach perfekt!
Vielen Dank, jederzeit wieder!!! :top:
domme09
Freundlicher Mensch, antwortet schnell. Faire Preisverhandlung und sehr schneller
Versand. Absolut empfehlenswert. Danke.
frankmue9
Sehr netter Kontakt, schneller Versand und das Handy war absolut im beschriebenen Zustand. Sehr zu empfehlen. :top:
Etwas verspätet aber nicht weniger ehrlich...
Für mich bitte
senv
eintragen...super zuverlässig, Top-ware und sehe netter Kontakt. Immer wieder gerne....
Ich möchte hier swissmann01 erwähnen.
Absolut tolle Abwicklung und Kommunikation !
Super zuverlässig und erstklassiges Handy zu
TOP Konditionen.
Vielen Dank sagt
harley-hedi
Für mich bitte
Randel Burton
eintragen
Zuverlässiger Käufer,auf die sekunde genau, Blitz Bezahlung und sehr freundlicher Kontakt jederzeit wieder :top:
wünsch dir noch nen angenehmen Urlaub
Mausebiber
In die Hall of Fame bitte Mausebiber , sehr sehr sehr netter Kontakt, Ware 101% perfekt, so wünscht man sich den Ablauf, kein Hin und her, Perfekter geht es nicht! Danke jederzeit sehr gerne wieder :top: :top: :top: :top:
Von mir bekommt
Zuckerstange
eine 1+ mit ******...
Kein langes Überlegen und keine Vorgehensweise wie auf einem Basar...ein Mann...ein Wort...
Diesem Tauschpartner vertrau ich bin blind... :top: :top: :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!