Google Androidz
Sehr netter Kontakt, schneller Lieferung, besser geht es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google Androidz
Sehr netter Kontakt, schneller Lieferung, besser geht es nicht.
auktionator1965
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, sehr empfehlenswerter Käufer 😉
JackJona
Super positiver Eindruck, sehr sicherer Versand und alles rundum sehr empfehlenswert.
Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen :top: :top:
Kadder
Habe bei ihm ein iPhone gekauft und per Vorkasse gezahlt.
Top Ware, wie beschrieben und sofortiger Versand und sehr netter Kontakt.
Danke
Mobile05
Sehr netter Kontakt. Hat mein iPhone X gekauft und nach Abstimmung aller Details direkt per PayPal gezahlt.
joker1971
Habe ein iPhone X bei ihm gekauft! Top Ware, alles wie beschrieben. Sehr netter Kontakt und super Kommunikation.
Würde sofort wieder bei ihm kaufen.
Galahad13
Absolut zu empfehlen! Hab mehrere Geräte bei ihm gekauft, alle neu, so wie versprochen
Jederzeit wieder!!!
Danke schön :top:
kurikuri
Superschnellle Überweisung, sehr netter Kontakt!
Kann ich nur empfehlen. Mache ja nicht mehr soviel wie früher über das Forum (man wird auch älter) aber sehr erfreulich dass es immer noch sehr zuverlässige User bei TT gibt :top:
Bangboy als Verkäufer
Für mich bitte
Bangboy
als Verkäufer eintragen:
wieder mal 1A Ablauf ohne Probleme :top:
fonya als Käufer :top: sofortige Bezahlung und netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!