Ipad Air 4G 128 GB
Hallo
würdet ihr mir ein Angebot mit einem Ipad Air 4G 128GB machen
LG
Der Mück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ipad Air 4G 128 GB
Hallo
würdet ihr mir ein Angebot mit einem Ipad Air 4G 128GB machen
LG
Der Mück
hi,
mir bitte eins für ein ipad Air 32GB cellular. Danke
Auszahlungsangebot
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Hallo sir_moop,
das Apple iPad air 32 GB Wifi + LTE würde für dich 49,95€ kosten, einfach bestellen und unter Kommentare dieses Angebot rein kopieren, plus dein tt Name, dann ändern wir in unserem System den Preis auf 49,95€ ab.
Gruß
mobiyou
Gibt es auch die Möglichkeit den Complete M friends mit je einem Iphone 5s 16GB und einem Ipad mini 2 16GB LTEß
Re: Re: Special Allnet Tarif
ZitatOriginal geschrieben von pantorras
Nein,
wenn er den Vertrag kündigt, bekommt er die Aktion auch bei einer VVL
Totaler Quatsch...
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo sir_moop,
das Apple iPad air 32 GB Wifi + LTE würde für dich 49,95€ kosten, einfach bestellen und unter Kommentare dieses Angebot rein kopieren, plus dein tt Name, dann ändern wir in unserem System den Preis auf 49,95€ ab.
Gruß
mobiyou
Cool, 2 Fragen hätte ich noch:
Bei dem Verfahren müsste ich mit Vorkasse bezahlen oder würde auch Paypal gehen?
Was müsste man tun, wenn man die Rufnummer mitnehmen möchte? Mein jetziger Vertrag läuft bis Anfang April und ist schon gekündigt. Reicht da ein Anruf beim bisherigen Provider um diesen Opt-In zu setzen?
Hallo sir_moop,
Paypal oder Vorkasse sind möglich, da dieser Preis nicht im System hinterlegt ist wird PayPal schwierig da musst Du den volllen Preis zahlen und wir überweisen die Differenz zurück. Ja einfach alten Anbieter anrufen und OPTIN setzen lassen.
Gruß
mobiyou
Hätte gerne ein Angebot für eine VVL, Vertrag ist bereits gekündigt.
Complete Comfort S
iPhone 5S 64GB spacegrau
Vielen Dank
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL ... der Vertrag ist bereits gekündigt.
Complete Comfort S
iPhone 5S 32GB silber
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!