O2 Homezone: Software einspielen?

• hi

ich habe seit menem umzug probs mit meiner homezone. das haus is manchmal weg.
    also, mit o2 in verbindung gesetzt, fax beantwortet, nix tut sich.

nochmal: o2 in verbindung gesetzt, fax beantwortet und: nix tut sich

nochmal mit denen in verbindung gesetzt, mich beschwert, und da sagt die tante zu mir sie würde die software nochmal einspielen und ich sollte mein handy 72h anlassen. wenn sich mein prob nach den 72h nicht verbessert hat, soll ich mich nochmal melden.

was fwill die denn für ne sw einspielen. hier liest man doch immer das das nur die technik mittels irgendwelcher stärkeren hz einstellungen bewerkstelligne kann. hat die dame mich etwa verarscht??????

inkon

• Hi,

1. Deine ?-Taste klemmt

2. Was passieren wird, ist das veränderte Koordinaten per spezieller Daten-SMS auf deine sim-Karte geschrieben werden. Bei den meisten Telefonen kriegt man das gar nicht mit (ausser das danach hoffentlich deine Homezone anders/größer ist). Mit ziemlicher Sicherheit wird deine Homezone vergrößert, was eine gute Sache ist, insofern hat dich also niemend 'verarscht'.

Grüße,

Markus

• thx für deine erklärung.

aba muß ich denn mein handy die nächsten tage immer zu hause lassen?

• nein, aber du musst es anlassen, da die eine Konfigurations SMS zugeschickt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!