Hallo,
ist das Angebot Flat M mit Iphone 5s mit einem Vertragsstart zum 30.06.2014 wg. Rufnummerportierung von o2 möglich?
Danke und Grüße
samtron007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Angebot Flat M mit Iphone 5s mit einem Vertragsstart zum 30.06.2014 wg. Rufnummerportierung von o2 möglich?
Danke und Grüße
samtron007
Hallo,
Hätte gern ein Angebot für das Z1 compact in schwarz.
Hallo,
was würde denn ein Huawei P6 und Moto G kosten?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von samtron007
Hallo,
Danke und Grüße
samtron007
Hi,
ein Vertragsstart erst am 30.06. ist leider nicht möglich. Um das Angebot bestehen zu lassen muss bis zum Ende des Monats aktiviert werden.
@ Kx3: Das Z1 Compact steht aktuell noch zu 29€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty
@ Mehmetinho: Das Huawei P6 + Moto G kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Kann es sein, das etwas mit eurem MIXER nicht stimmt?
Lege ich ein Handy + Tarif steht da 0 €uro. Sobald ich haber Zubehör noch hinzufügen möchte, wird für das Zubehör ein horender PReis angezeigt:
Bsp: SIM Adapter für Nano SIM-Karte für 148,98 €
oder
Multimedia: Nintendo DSi für 303 €
Hallo,
danke für das Angebot, was würde denn 2x Huawei p6 oder einmal Huawei p6 und sony xperia sp kosten?
Die Huawei nur in schwarz oder auch in weiss verfügbar?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sod1980
Kann es sein, das etwas mit eurem MIXER nicht stimmt?
Lege ich ein Handy + Tarif steht da 0 €uro. Sobald ich haber Zubehör noch hinzufügen möchte, wird für das Zubehör ein horender PReis angezeigt:
Bsp: SIM Adapter für Nano SIM-Karte für 148,98 €
oder
Multimedia: Nintendo DSi für 303 €
Hi,
nein, das ist korrekt.
Solange ein aktives Angebot besteht und du manuell im Mixer genau die gleiche Konstellation zusammenstellst, die auch im Angebot ist wird dir der Angebotspreis angezeigt und der reguläre Shoppreis überschrieben.
Sobald du aber einen weiteren Artikel/Tarif in den Mixer einfügst und das "Angebot" veränderst, rechnet der Shop den regulären Preis aus ohne Berücksichtigung des Angebots.
@ Mehmetinho: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
2x Huawei Ascend P6 zu 49€
1x Huawei Ascend P6
1x Sony Xperia SP
= 49€
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Bestellnummer:
511708
Bestelldatum:
27.02.2014
Zahlungsart:
PayPal
Zahlungsstatus:
bezahlt
Seit dem ersten Tag bezahlt und Unterlagen komplett.
Versandstatus:
noch kein Versand
Wie lange dauert das in der Regel?
LG
f
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fallen1337
Bestellnummer:
511708
Bestelldatum:
27.02.2014
Zahlungsart:
PayPal
Zahlungsstatus:
bezahlt
Seit dem ersten Tag bezahlt und Unterlagen komplett.
Versandstatus:
noch kein Versand
Wie lange dauert das in der Regel?
LG
f
Hi,
dein Auftrag befindet sich bereits in der Freischaltung.
Erst nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags kann die Ware an dich versendet werden.
Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Ich versuche den Vorgang etwas zu beschleunigen.
Sorry für die Verzögerung!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!