Hi Handytick,
das Angebot mit dem Lumia 1020 klingt gut. Gibt es diesmal auch wieder 25€ Gutschrift von otelo, wenn man eine Nummer mitbringt?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Handytick,
das Angebot mit dem Lumia 1020 klingt gut. Gibt es diesmal auch wieder 25€ Gutschrift von otelo, wenn man eine Nummer mitbringt?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Hi Handytick,
Danke.
Die Gutschrift für eine Rufnummerportierung erhälst du nachträglich von Otelo.
Die Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
:top:
Gruß
Hi,
schaut ihr täglich nach den Einzahlungen?
habe schon Samstag überwiesen(Sparkasse)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von corbi
Hi,
schaut ihr täglich nach den Einzahlungen?
habe schon Samstag überwiesen(Sparkasse)
Gruß
Ja, es werden täglich alle Zahlungseingänge geprüft.
Ich habe deinen Auftrag mal zur Prüfung an die Buchhaltung weitergeleitet. Sobald deine Zahlung einzusehen ist, wird der Status im Auftrag entsprechend umgestellt und deine Ware an den Versand gegeben
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das Lumia 1020 kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty
Gruß
Hi Handytick,
kannst du mir das 1020er bitte auch in weiß in den Mixer hauen für den Preis? Meine Madame Grande hätt es gern in der Farbe.
Danke.
Unterlagen
Hallo
Kann man die Unterlagen per mail oder Fax auch verschicken, oder nur in Original?
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Hi Handytick,
kannst du mir das 1020er bitte auch in weiß in den Mixer hauen für den Preis? Meine Madame Grande hätt es gern in der Farbe.
Danke.
Ja, aber das weisse Gerät liegt preislich leider höher. Ich kann es dir mit dem Tarif zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty
Den Preis im Mixer brauchst du nicht zu beachten. Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Vuze: Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden
Adresse kannst du aus dem Thread nehmen.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
[...]
@ THX1138.79: Sorry, aber mein aktueller Bestpreis für das 64GB iPhone liegt bei 395€. Link siehe eine Antwort drüber
Den SIM-Kartentyp kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Gruß
Okay, schade. Ich hatte die Hoffnung, der alte Preis bzw. der sonst direkt bei Apple übliche Preissprung um jeweils EUR 100,- für 32GB/64GB beim iPhone wären machbar. Das Angebot aus Januar war echt spitze, leider war ich zu langsam :D. Darf man fragen, warum die Konditionen kurzfristig geändert werden mussten?
Trotzdem vielen Dank für das Angebot und die stets schnellen Antworten hier, was echt lobenswert ist! :top:
Wären 2 Stück Samsung S4 Mini möglich?
ist ein galaxy zoom möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!