MP4 Player für das 7650

• ich such nen gescheiten MP4 Player für mein 7650
    welcher ist da zu empfehlen?

ich hab mir soviele MP4 gemacht und hab nun kein player für´s handy

war wohl n
    :apaul:

und ich hab gesucht und nix gefunden
    und wenn jemand doch was findet issa besser als ich *g*

Gruss Tommy

• nee den Realone hab ich schon getestet
    kann von mir aus auch was kosten
    aber ich will meine filmschen gucken

gruss Tommy

PS: was willst du mit deinem MP3 Player hier im Tread???
    ich such ein für MP4!!!

• EDIT: Ahhh :apaul:

Aber was willst du mit Filmen auf dem 7650?
    Der Speicher ist doch viel zu klein!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Aber was willst du mit Filmen auf dem 7650?
    Der Speicher ist doch viel zu klein!

Das stimmt ja nischt! ;) ...

Ich habe auch zeitweise zwei kurze Filme draufgehabt (Outtakes aus der Bullyparade) ... zusammen ca. 1,3 MB ... das ging ohne Probleme!

Chris

• Ja ok, ich könnte auch irgendwie Netfront und Geopod nebeneinander aufs 7650 quetschen, aber es ist wirklich eng :).
    Ich hatte Angel ausserdem so verstanden dass er etwas längere Filme hatte (also jetzt keine ganzen Kinofilme, aber halt schon etwas längere).
    Und ich denke selbst 1,3 MB für 2 kurze (!) Filme ist doch noch reichlich viel verbrauchter Speicherplatz für ein 7650.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ich hab einige Episoden von den "Happy Tree Friend´s" zu MP4 umgewandelt... und mein Handy war nun 5 Wochen weggen ein bisschen staub unter dem Display
    aber nun komm ich hier an und hau den 7650 Player rauf(der der gleiche wie der vom 3650 is) und der kann die Filme nicht abspielen

vieleicht hab ich ja auch irgendwo ein fehler beim Rippen gemacht :apaul:
    aber ich hatte das hier im Tread gesehn und hatte für meine MP4 beim PVAuthor dann die selben Eistellungen genommen :(

ich weiss es echt nid

gruss Tommy

PS: ich kann sonst auch ma ne Folge online stellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!