Allnet Flat Discounter

• Hallo,

ich bin zur Zeit bei Congstar mit einer Allnet Flat, habe aber an für mich wichtigen Orten ein schlechtes Netz und will daher Mitte des Jahres zum d2 Netz wechseln. Damit ist der Empfang dort besser.
    Meine Frage: Es gibt ja ein paar Discounter die Allnetflats anbieten, 500 MB Traffic reichen mir und SMS brauch ich nicht. Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen Deutschlandsim, smartmobile oder Maxxim etc? Oder kann man sagen, wenn Discounter, dann zählt eh nur der Preis? Die Preise liegen zur Zeit dort bei 19 EUR, vielleicht gibts ja bis dahin auch noch ein paar Angebote...
    Oder hat jemand noch einen Geheimtipp?

Vielen Dank

Lisa

• Re: Allnet Flat Discounter

Zitat

Original geschrieben von djsam
    ... Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen Deutschlandsim, smartmobile oder Maxxim etc? ...

Lisa

Nö, es sind alles Marken von Drillisch :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• und das bedeutet? Gibt es Unterschiede im Service oder ist drillisch von vorn herein nicht zu empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von djsam
    ...ist drillisch von vorn herein nicht zu empfehlen?

Räusper, räusper :D

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft. steht in der Signatur...

Danke für die Antwort die überhaupt nicht weiterhilft..

• Eine Antwort, die über ein Räuspern hinausgehend konkreter weiterhülfe, könnte für den Forenbetreiber rechtlich problematisch sein...

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Hallo,

Willkommen bei TT! :)

Es dürfen hier natürlich(!) auch Eindrücke und Erfahrungen mit den Anbietern gepostet werden, da muss keiner Angst haben.
    Es gab gerade früher - bei Verträgen - (aber das liegt schon einige Zeit zurück) einige Probleme mit dem Anbieter, was Servicequalität anging, was SIMkarten-Pfand anging usw. usf. ... aber das Meiste davon besteht gar nicht unbedingt mehr.
    Ich selbst habe in den letzten Monaten mehrfach WinSIM empfohlen und die Leute waren sowohl mit der EInfachheit als auch mit dem Telefon-Service zufrieden. Portierungen klappten, alles gut!
    Das kann im Einzelfall anders aussehen, aber ich würde es in jedem Fall riskieren, insbesondere, wenn es um eine Prepaid-Variante geht.

Bei weiteren Fragen, frag gern! :) :top:

Schöne Grüße
    Chris

• Danke, genau darum ging es mir, ob es irgendein "NO-go" bei eiem der D2 Anbieter gibt. Ich habe auch schon einige durch, Klarmobil, blau, simyo und jetzt congstar, und ich habe kaum Unterschiede im Handling auf der Website wie im Service festgestellt..
    Ich habe ja noch Zeit...gibt es irgendwo einen Newsletter der über aktuelle Tarife informiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!