Festnetznummer + Multisim, möglichst billig

• Ich suche für folgende Situation eine möglichst billige Lösung:

Benötigt wird: Eine Festnetznummer, die auf 2-Simkarten (parallel wäre schön, Notfalls auch einfach das zuletzt eingeschaltete Telefon) weitergeleitet wird.

Nicht benötigt wird: - Mobiles Internet, Freiminuten oder Telefonie/SMS Flatrates, da sehr wenig abgehend telefoniert wird und keine Smarphones genutzt werden.

Momentan ist mir als günstigstes Angebot Simquadrat eingefallen. Hier werden aber auch monatlich 10€ fällig für eine Daten-Flatrate, die dann nicht genutzt wird. Geht das nicht irgendwie billiger. Wie gesagt in erster Linie geht es um die Erreichbarkeit.

Achso: Sowohl Business als auch Studententarife könnten genutzt werden.

• Re: Festnetznummer + Multisim, möglichst billig

Zitat

Original geschrieben von mentzel
    Nicht benötigt wird: - Mobiles Internet,
    [...]
    Momentan ist mir als günstigstes Angebot Simquadrat eingefallen. Hier werden aber auch monatlich 10€ fällig für eine Daten-Flatrate, die dann nicht genutzt wird. .

Warum braucht man eine Datenflat, wenn kein Internet benötigt wird :confused:

• Re: Re: Festnetznummer + Multisim, möglichst billig

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Warum braucht man eine Datenflat, wenn kein Internet benötigt wird :confused:

Weil man bei Simquadrat nur so an eine zweite SIM kommt, diese ist auch nur so lange aktiv wie diese Internetoption für die zweit SIM gebucht ist, danach ist sie ungültig. Bestellt man die Internetflat mit zweiter SIM erneut kommt gleich eine neue SIM per Post :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!