Hallo,
als ich heute morgen mein C5 starten wollte tat sich erst nix, nachdem ich dann den Akku rausgenommen hatte ging es wieder. Als ich es dann später aus der Tasche holte war es aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Hab schon versucht den Akku länger raus zu lassen und auch die Tastenkombination für nen Reset zu benutzen, leider ohne Erfolg. Wenn ich versuche es einzuschalten vibriert es nur kurz und nichts weiter passiert. Wenn ich dann etwas später nochmals den Einschalter benutze vibriert es manchmal kurz oder lang, am Display passiert aber nie etwas.
Hoffe einer hat noch nen Tipp für mich.
C5-00 startet nicht mehr
-
-
-
Zur Not eben versuchen ob man die Software neu aufs Handy flashen kann. Dazu entweder das Nokia Software Recovery Tool laden (Link findest du hier im Forum) oder aber via Nokia Suite oder ähnlichem.
-
mal den Akku getauscht?
Gleiches Verhalten am ladegerät? -
Am Ladegerät genau das gleiche, grade gings einmal als ich es vom Ladegerät genommen hab. Als ich es dann aber mit Simkarte wieder neustarten wollte gings nicht mehr. Neuen Akku kann kch frühestens Montag probieren. Werds morgen mal mit der Recovery-Sw probieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!