Mal wieder das Thema Schuhe Air Jordan

• Hatte vor einiger Zeit mal nach Air Jordan VI(?) also die schlicht schwarzen mit dem roten Emblem gefragt.
    Angeblich sollen die ab Aug. also Retro noch mal auf den Markt kommen.

Hat da jemand evtl. noch genauere Infos (besonders über den zu erwartenden Preis)?

Ich brauche eigentlich dringend neue Treter nur wollte ich eigentlich bis zum Aug. auf die Jordans warten.

Sollten die Dinger jetzt aber mein Bankkonto sprengen würde ich mich gedanklich von Nike abrücken und mir jetzt schon neue Schuhe kaufen...

Gruß
    CH

• Hi ChickenHawk

Zu den Tretern von Nike kann ich Dir nichts sagen aber wenn Du Dich von
    Nike abkehren willst - probiere mal die von Oakley (ja, der auch die Sonnen-
    brillen anfertigt). Ich habe mir da ein paar Paare aus den USA mitgebracht.
    Abgesehen davon das die Teile gut aussehen, sie sind auch äusserst be-
    quem...

http://www.oakley.com

Einfach mal unten auf den Link Footwear klicken (und Jave/Scripting an haben)

• hi dag!

bist du sehr zufrieden mit den Oakley Schuhen?hab schon ein Paar Mal drüber nachgedacht sie mir zu holen.

poste mal deine Erfahrungen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hab seit ein paar Wochen die ChopSaw von Oakley und die sind IMHO absolut genial. Super bequem, robust und absolut geil anzusehen.

• ...he mein lieblingsthema zu dem ich noch kein forum gefunden habe: OAKLEY

die schuhe sind herrlich! habe 3 paar!
    1.flesh: der wohlfühlschuh überhaupt-drückt nirgendwo-und die sohle, ein traum! man geht wie auf wolken, mit leichtem rückfedern. die sohle hat einen sagenhaften grip-habe mich diverse male fast auf meinen fliesen fast hingelegt weil die haftung zu gut war!
    2.smoke: die sandale hab ich im januar in australien gekauft und sie praktisch 5monate ohne unterbrechung getragen. ohne worte-man will ihn nicht mehr ausziehen. ...einziger nachteil:da ich die sandale natürlich ohne socken getragen habe, musste er schon 3mal in die waschmaschine weil das neopren den schweissgeruch nicht mehr los wurde. danach:wie neu!

• Hmmmmm, nicht schlecht!

Gibts in Deutschland Bezugsquellen für die Schuhe - außer denen, die bei oakley selbst angegeben sind und natürlich außer ebay.........? :confused:

aeon

sic vera nobilitas

• ChickenHawk

Der Nike 6 Retro kommt inkl. der Mwst. etwa auf 160 EUR, was fuer Jordan schon gut waere (der 2003er Jordan 18 sprengt die 230 EUR Marke). Bin jetzt gibt es noch keinen offizielen Releasetermin, nur die Info das Er als High- und Low Version kommt.

thalabel

thalabel

• Hi bungee

Ich kann riddler (2. Posting unter Deinem) nur zustimmen! Die sind super bequem.
    Ich habe die Bottlecap Flesh und die Flesh Sandals. Die Sandals sind von der Sohle
    her wie die normalen Flesh. Beim Schuh selbst sind in der Ferse, an den Seiten und
    oben "Netze" im Leder eingelassen. Und das Neopren ist "unterbrochen". Statt
    bis zum Spann, hört das etwas vorher auf und hat dann einen Neopren-Riemen.
    Im Moment trage ich nur die Oakleys und ab und an die Skeechers

Siehe erstes Bild (Flesh Sandals).

Flesh Bottlecap

Ich hatte mir die aus den USA mitgebracht. Allerdings habe ich pro Paar nicht
    die $75/ $80 bezahlt, sondern $29 in den Marshall-Stores :D. Kann ich jedem em-
    pfehlen, der in den Malls shoppen geht. Den Rest den Marshall hat, kann man
    eigentlich vergessen. Aber Schuhmässig haben die endgeile Restposten (Hilfiger,
    Nike, Reebok, Skeechers, Adidas and many more).

• Zitat

Ich hatte mir die aus den USA mitgebracht. Allerdings habe ich pro Paar nicht
    die $75/ $80 bezahlt, sondern $29 in den Marshall-Stores :D. Kann ich jedem em-
    pfehlen, der in den Malls shoppen geht. Den Rest den Marshall hat, kann man
    eigentlich vergessen. Aber Schuhmässig haben die endgeile Restposten (Hilfiger,
    Nike, Reebok, Skeechers, Adidas and many more).

Gibts von denen irgendwo ne Übersicht wo doe vertreten sind?
    Bin im Aug. für 3 Wochen drüben da würde sich das ja anbieten

CH

• Hi Jung

Marshalls gibt es in den meisten grossen Malls. Die haben auch kein ein-
    heitliches Schuhprogramm bzw. alle Grössen in einem Geschäft. Ich bin ein-
    fach von Mall zu Mall gefahren (bzw. beim Rumreisen an fast jeder Mall ge-
    halten).

Oder Du klickst auf den Link http://www.marshallsonline.com und benutzt den Store-
    Locator...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!