ZitatOriginal geschrieben von etezabel
Handelt es sich um einen original Providervertrag?
Hallo etezabel ,
ja, es wir bieten nur originale BASE Verträge an, deshalb handelt es sich hier auch um einen originalen Vertrag. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von etezabel
Handelt es sich um einen original Providervertrag?
Hallo etezabel ,
ja, es wir bieten nur originale BASE Verträge an, deshalb handelt es sich hier auch um einen originalen Vertrag. :top:
Guten morgen! Nur um auf Nummer sicher zu gehen: kann man später dann mit diesem Vertrag die Internet flat lx plus hinzubuchen bei base direkt? Also Musik und 2gb für 10€?
...sehe ich das richtig, ihr ändert den Preis in einem laufenden Angebot ?! Ist schon ein bisschen unfähr denen gegenüber die bereits bestellt und bezahlt haben. Da sollte dann doch bitte eine neues Angebot eingestellt werden und nicht einfach nur den Preis ändern ?!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Guten morgen! Nur um auf Nummer sicher zu gehen: kann man später dann mit diesem Vertrag die Internet flat lx plus hinzubuchen bei base direkt? Also Musik und 2gb für 10€?
He xpop ,
auf wünsch können wir natürlich auch die XL Variante für dich buchen, dass ist gar kein Problem.
Das sind die passenden Konditionen:
ZitatOriginal geschrieben von engelsperle
...sehe ich das richtig, ihr ändert den Preis in einem laufenden Angebot ?! Ist schon ein bisschen unfähr denen gegenüber die bereits bestellt und bezahlt haben. Da sollte dann doch bitte eine neues Angebot eingestellt werden und nicht einfach nur den Preis ändern ?!
Gruß
Hallo engelsperle ,
wir konnten diesen Sachverhalt bereits klären. Das gekaufte Angebot wurde nicht über den obrigen TT Link abgewickelt, sondern direkt bei uns im Shop, ohne die TT Konditionen.
Wir haben natürlich den Preis angepasst.
Wir ändern natürlich keine Preise innerhalb dieses Angebotes, das wäre sehr unfair dem Forum gegenüber.
Vielen Dank für die e-Mail , dass Angebot wurde angepasst.......by the way : Ich habe über den TT Link bestellt !
LG
ZitatOriginal geschrieben von engelsperle
Vielen Dank für die e-Mail , dass Angebot wurde angepasst.......by the way : Ich habe über den TT Link bestellt !
LG
Hallo engelsperle ,
sehr gern.
Wir haben noch einmal recherchiert, wie es dazu kommen konnte. Wir kamen zu dem Ergebnis, dass der Sonderpreis ( S-Preis) aus dem Warenkorb entfernt wurde, mit diesem Sonderpreis fallen dann auch die Konditionen für das TT Angebot.
Aber wir konnten ja alles klären :top:
Base vertrag mit Reise flat und 2gb+ ip5s 64GB
Hi Susi,
Kannst du mir ein Angebot stricken fuer den Base vertrag mit 2GB und der EU Reiseflat (bin viel in UK und brauch den Tarif). Portierung einer Telekom Nummer und das iPhone 5s 64GB, alternativ eine Auszahlung . Eilt bei mir sehr ! Danke
Re: Base vertrag mit Reise flat und 2gb+ ip5s 64GB
ZitatOriginal geschrieben von therandywolf
Hi Susi,
Kannst du mir ein Angebot stricken fuer den Base vertrag mit 2GB und der EU Reiseflat (bin viel in UK und brauch den Tarif). Portierung einer Telekom Nummer und das iPhone 5s 64GB, alternativ eine Auszahlung . Eilt bei mir sehr ! Danke
Hallo,
Hier ist nicht die Susi, ich will aber mein möglichstes tun diese heute zu vertreten :-).
Hier gehst zum Allin Plus mit Iphone 5S
Du kannst unter dem oben genannten Link das 64er Iphone 5S finden. Wenn du die EU Reiseflat mitbuchst, kann ich dir noch 20 EUR Preisvorteil auf den genannten Preis anbieten.
Gib mir dazu dann einfach die Bestellnummer hier an, ich schaue ob du die EU Flat gebucht hast und passe den Preis dann im Auftrag an. Bitte beachte das bei diesem Prozedere eine PayPal Zahlung leider nicht möglich ist.
LG Daniel.
Dein Angebot
ich seh leider nur das 32GB angebot nicht das 64er GB... Rufummer portierung ist moeglich, richtig? Kuendigungsschreiben liegt vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!