Hallo,
ich muss mein iPhone einschicken und bräuchte zur Überbrückung ein Handy, das whatsapp kann. Telefonieren wäre auch nett , alles andere ist unwichtig. Es braucht nicht mal einen Touchscreen haben :-).
Habt ihr da eine Empfehlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich muss mein iPhone einschicken und bräuchte zur Überbrückung ein Handy, das whatsapp kann. Telefonieren wäre auch nett , alles andere ist unwichtig. Es braucht nicht mal einen Touchscreen haben :-).
Habt ihr da eine Empfehlung?
Preis?
Gebraucht oder neu?
Bei Ebay werden z.B. die HTC Desire für rund 25-30€ verkauft.Damit hättest du zunächst ein vernünftiges Ersatzhandy,das du wieder zum Einkaufspreis los werden kannst.
Danke, was älteres gebraucht zu kaufen ist eine super Idee, darauf bin ihc nicht gekommen. :eek:
Alternativ versuchst du einfach mal 2 Tage ohne Whatsapp auszuhalten, so ewig braucht eine iPhone-Reparatur auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!