CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M|iPad Air,Tablet Z,Note - 0€

• fly: Ist in 60min drinne

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe Dir mal eine Mail geschickt, ob es mit einem UMTS/LTE Stick oder Auszahlung geht!

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Hallo,

ich habe in der vergangenen Woche die Combicard M mit Bargeldauszahlung statt Hardware bei DaRappa bestellt; der support antwortete fix und auch der Vertrag kam schnel von der T; allerdings ist die Simcard auch heute wieder nicht in der Post gewesen :-(

Bei einem Kumpel von mir genau dasselbe.

Woran hängt es?

• Leider auch heute wieder keine SIM-Karte im Briefkasten; der Händler talkthisway begründet es mit Krankheit in seiner Firma.

Langsam habe ich ernsthafte Bedenken, ob es eine gute Wahl war, dort meinen Datenvertrag abzuschliessen :-(

• Wenn du mir deine Bestellnummer gibst und/oder die Bestellnummer oder Namen deines Kumpels frage ich gerne nach...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ich hatte eben noch mal bei Deinem Support angefragt, da habe ich aber langsam den Eindruck, nur hingehalten zu werden :-(

• Die SIM ist raus bei uns.. Warum sollten wir dich hinhalten und wegen was?

• Hi DaRappa,

leider bekam ich bisher immer dieselbe mail:

".. wird die naechsten Tage versandt; wird morgen versandt... usw usf"....seriös ist anders.

Da wird man wohl mal das Grübeln bekommen können und daran zweifeln dürfen, ob die Auszahlung klappt, wenn die Zusendung einer Simkarte bei zwei Personen schon solche Schwierigkeiten ausloest.

Sowas habe ich bisher bei meinen Kaeufen ueber diverse Händler noch nicht erlebt.

Aber nichts fuer ungut, es kann ja noch werden; ansonsten widerspreche ich eben bei der T dem Vertrag ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!