gilt dieses angebot auch für business tarife?
CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M|iPad Air,Tablet Z,Note - 0€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pump00
moin,diese angebot macht doch auch nur sinn, wenn ich die karte auch in dem ipad nutzen kann, oder sehe ich das falsch?
http://www.talkthisway.de/appl…rev=NDIyMw==&tpo=Mzg1MA==
bei dem angebot kostet das mini dann 69€ extra
kann mir das einer erklären
Das ipad gibts für 69 Euro Zuzahlung, die Datenkarte kannst du sowohl ins neue ipad einsetzen oder auch in einen Datenstick und dein Notebook betreiben. Ganz wie du willst. -
Moin Andreas,
da hast du ein schönes Angebot.
Mich verwirren ein wenig die Anforderungen.Mein Tarif: Complete Mobil M (TM) Friends… Eigentlich über 29,95€… Aber ein echter TT'ler zahlt weniger.
Bin ich für dein Angebot qualifiziert?
-
Entscheidend ist, was auf der Telekom Rechnung steht und abgebucht wird.
Wenn du deinen Vertrag mit Auszahlungsangebot eines Händlers abgeschlossen hast, dann ist das uninteressant. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Entscheidend ist, was auf der Telekom Rechnung steht und abgebucht wird.
Wenn du deinen Vertrag mit Auszahlungsangebot eines Händlers abgeschlossen hast, dann ist das uninteressant.Was sagt denn der Profi zu folgender Konstellation:
Ich zahle durch den Rabatt der Kundenrückgewinnung nach Kündigungsrücknahme genau 29,94 brutto für einen C&S Comfort (Normalpreis 34,95€).
Bin ich damit für das Angebot berechtigt ?
-
Meiner Ansicht nach, Ja. Denn der gebuchte Tarif ist bei dir der Call & Surf für 34.95 Euro.
Der gewährte Kulanz Rabatt ist individuell (Stichwort Kundenrückgewinnung) der dir eingeräumt wurde.
-
Gibt's auch ein Auszahlungsangebot statt der Hardware?
-
Zubbler: Schick uns bitte ne Mail mit deiner Wunschkombi. ( keine PN! )
Ich melde mich dann
Para: Schickst du mir deine Handynummer per PN? Dann testen wir unverbindlich
Bosi: Ich denke das geht. Denn auch die alten C+S Mobil Tarife 24,95 sind dafür berechtigt
davidii: Alternativangebote bitte per Mail erfragen -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Zubbler: Schick uns bitte ne Mail mit deiner Wunschkombi. ( keine PN! )
Ich melde mich dann
Para: Schickst du mir deine Handynummer per PN? Dann testen wir unverbindlich
Bosi: Ich denke das geht. Denn auch die alten C+S Mobil Tarife 24,95 sind dafür berechtigt
davidii: Alternativangebote bitte per Mail erfragenan welche Mailadresse?
-
Schau mal in seine Signatur.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!