CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M|iPad Air,Tablet Z,Note - 0€


  • Das ipad gibts für 69 Euro Zuzahlung, die Datenkarte kannst du sowohl ins neue ipad einsetzen oder auch in einen Datenstick und dein Notebook betreiben. Ganz wie du willst. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Moin Andreas,


    da hast du ein schönes Angebot.
    Mich verwirren ein wenig die Anforderungen.


    Mein Tarif: Complete Mobil M (TM) Friends… Eigentlich über 29,95€… Aber ein echter TT'ler zahlt weniger. :D


    Bin ich für dein Angebot qualifiziert?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Entscheidend ist, was auf der Telekom Rechnung steht und abgebucht wird.
    Wenn du deinen Vertrag mit Auszahlungsangebot eines Händlers abgeschlossen hast, dann ist das uninteressant. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Entscheidend ist, was auf der Telekom Rechnung steht und abgebucht wird.
    Wenn du deinen Vertrag mit Auszahlungsangebot eines Händlers abgeschlossen hast, dann ist das uninteressant. ;)


    Was sagt denn der Profi zu folgender Konstellation:


    Ich zahle durch den Rabatt der Kundenrückgewinnung nach Kündigungsrücknahme genau 29,94 brutto für einen C&S Comfort (Normalpreis 34,95€).


    Bin ich damit für das Angebot berechtigt ?

  • Meiner Ansicht nach, Ja. Denn der gebuchte Tarif ist bei dir der Call & Surf für 34.95 Euro.


    Der gewährte Kulanz Rabatt ist individuell (Stichwort Kundenrückgewinnung) der dir eingeräumt wurde.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zubbler: Schick uns bitte ne Mail mit deiner Wunschkombi. ( keine PN! )
    Ich melde mich dann :)
    Para: Schickst du mir deine Handynummer per PN? Dann testen wir unverbindlich
    Bosi: Ich denke das geht. Denn auch die alten C+S Mobil Tarife 24,95 sind dafür berechtigt
    davidii: Alternativangebote bitte per Mail erfragen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Zubbler: Schick uns bitte ne Mail mit deiner Wunschkombi. ( keine PN! )
    Ich melde mich dann :)
    Para: Schickst du mir deine Handynummer per PN? Dann testen wir unverbindlich
    Bosi: Ich denke das geht. Denn auch die alten C+S Mobil Tarife 24,95 sind dafür berechtigt
    davidii: Alternativangebote bitte per Mail erfragen :)


    an welche Mailadresse? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!