CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M|iPad Air,Tablet Z,Note - 0€

• Hallo TGW712
    Habe ich das richtig gelesen, Du bezahlst für den Call & Surf Comfort 5 nur 32,00 EUR.
    Ich muss für den gleichen Tarif 34,95 jeden Monat bezahlen.
    Wie kann ich den Tarif umstellen?

mfg

planet-interkom

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Hallo TGW712
    Habe ich das richtig gelesen, Du bezahlst für den Call & Surf Comfort 5 nur 32,00 EUR.
    Ich muss für den gleichen Tarif 34,95 jeden Monat bezahlen.
    Wie kann ich den Tarif umstellen?

Es geht sogar noch günstiger: kündigen und man erhält einen 120,- Gutschein (monatliche Anrechnung von 5,- Euro discount), wenn man für 2 Jahre verlängert.
    Dann sind es sogar nur 29,95 pro Monat. :D

• Zitat

Original geschrieben von PicoBS
    Hmm, ich habe 'nen C&S für 24,95€.

Wie schafft man es nur 24,95€ für einen C&S zu bezahlen !?!

• viele Telefonate und ewig lästiges verhandeln Bosi ;-)
    Vorherige Kündigung natürlich inklusive

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• Kurs für ein Iphone 5s 32 GB silber?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nette Aktion! :top: ;)

Hast du die Apple Geräte an Lager? Oder muss man mit Nachlieferung rechnen?
    Wenn ja, welche Modelle wären das denn?

@ Andreas: vielleicht könntest du zu meinen Fragen etwas sagen?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• TGW712: Die S macht rechnerisch 0,0 Sinn. Der Hardwarezuschlag explodiert und ist deutlich höher als die geringere Grundgebühr
    blondi: Welches Modell magst du denn? Air haben wir eigentlich alle Versionen am Start
    Fropper: 339€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 64er sind in beiden Farben lagernd. 32er aktuell ca. 2 Wochen LZ

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!