Nero: Zusammenstellung vergleichen? (inkl. Screenshot)

• Hallo,

ich habe heue nach nem PC-Format wieder Nero 5.5 installiert und 3 CDs gebrannt, Daten-CDs. Der Brennvorgang der ersten verlief noch ganz normal - aber nachdem sowohl die zweite als auch die dritte CD fertig gebrannt war, hat Nero einen Vergleich der Zusammenstellung durchgeführt, der annähernd so lange gedauert hat wie der Brennvorgang selbst :confused:

Wie kommt das, muss das sein, kriege ichs wieder weg...?

Viele Grüße, webbi

• den Haken "gebrannte Daten verifizieren" entfernen.
    Es muss nicht sein, dabei wird nur nochmal die ganze CD gelesen und verglichen ob es auch bit für bit mit dem Original übereinstimmt, eher unnötig...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    den Haken "gebrannte Daten verifizieren" entfernen.
    Es muss nicht sein, dabei wird nur nochmal die ganze CD gelesen und verglichen ob es auch bit für bit mit dem Original übereinstimmt, eher unnötig...

Dankeschön, werde ich beim nächsten Brennvorgang drauf achten. Muss ich wohl irgendwie "gegen gekommen" sein :rolleyes: :)

@ Floh.. ;) Sind aber Aufnahmen aus dem Free-TV. Wollte es vorsichtshalber etwas unkenntlich machen, war aber offensichtlich nicht gut genug :rolleyes: :D

Viele Grüße, webbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!