Telekom Complete Comfort M / Complete Comfort M Friends + Top Seller + Top Subvention

• Hallo,

ich hätte auch gerne ein Auzahlungsangebot, eventuell mit Spotify (falls das das ganze irgendwie beeinflusst). Rufnummernmitnahme muss möglich sein, was dann Ende Mai erfolgen kann, wenn mein aktueller Vertrag ausläuft.

Danke und Gruß

• Ich wäre an einem Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M mit
    - Junge Leute Vorteil Spotify
    - Rufnummermitnahme
    - Ohne Handy
    interessiert.
    Bitte um Antwort per PN.

• Hallo,

Ich hätte auch gerne ein Angebot per PN für den Complete Comfort M mit Auszahlung (ohne Handy). Meine Rufnummer würde ich auch gerne mitnehmen.

DANKE!

• Hallo Vesat,
    schade dass du nicht auf meine PNs antwortest. Hatte dir zwei Anfragen bezüglich meiner Bestellung 1133886 geschickt.
    Leider hast den Vertrag für die Auszahlung noch nicht angepasst.
    Kommen wir noch zusammen, oder muss ich zu einem anderen Anbieter gehen?

mfG Norbert

• ich habe auch interesse an einem auszahlungsangebot mit rufnummernportierung für den complete comfort m für normale. danke

• Hi,

ich würde mich auch über ein Angebot freuen:

Einmal:
    - Telekom Complete Comfort M Friends für junge Leute (erweitertes Highspeed-Datenvolumen)
    - Inkl. Rufnummernmitnahme (von O2)
    -> ohne Handy

Und dann bitte noch ein Angebot für das gleiche, aber mit einem dieser Handys:

Samsung S5
    HTC One 2014

Danke und viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!