Laut eMail sollte das Angebot mit der Auszahlung ja eventuell verlängert werden. Wurde dies getan oder ist das Angebot nun beendet?
Telekom Complete Comfort M / Complete Comfort M Friends + Top Seller + Top Subvention
-
-
-
Neuvertrag gemacht
hab den durch diesen thread nen wirklich guten vertag und iphone5s erhalten bzw nicht ich sondern meine frau welche sich rießig gefreut hat :top:
sonst check ich immer die üblichen verdächtigen im netz (telefon,pb.24) ... weil ich füher dort idr. das beste angebot her hatte ... aber das ist schon lang nimmer so ....
alles online gemacht ... flutschte 1A.
danke ans forum und vesat
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für ein IPhone5S 64GB Silber im Comfort M Friends Tarif!
Danke! -
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends.
Danke!
-
Hi,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebpt für den Friends Tarif.
Gruß
-
Das Angebot scheint ja nicht mehr aktiv zu sein.
Gibt es ein neues Angebot in nächster Zeit? -
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 5s mit 16 oder 32 gb in Gold.
Besten Dank. -
bitte auch um Auszahlungsangebot für Complete Comfort M Friends per PN...vielen Dank
--> so jetzt habe ich auch die Möglichkeit PN zu erhalten freigeschaltet
-
Neues Angebot gibt es bald, alle Mails mit Alternativangeboten soweit beantwortet.
-
Hallo, nur fast
Hatte noch eine Rückfrage zum L bzw. zu Business geschickt um mich entscheiden zu können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!