Call & Surf Comfort IP
Geht der Vertrag auch mit "Call & Surf Comfort IP"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Call & Surf Comfort IP
Geht der Vertrag auch mit "Call & Surf Comfort IP"?
Hätte auch Interesse dran - vielleicht geht das ja auch mit Komplettauszahlung...?!
auszahlungsangebot
Hallo
falls das Angebot noch gültig ist bitte ich um eine Auszahlungs-PN.
THX
Hallo.... wann ist mit dem April-Angebot zu rechnen? :-))
Ist noch mit einem Angebot zu rechnen? letztes Statement schon mehr als ein paar Tage alt..... müsste mich sonst anderweitig umsehen....danke für ein Feedback
Danke für eure Geduld Leute, aber ich kann weiterhin nichts verbindliches sagen. Es wird dann aber eh ein neuer Thread gestartet.
Gruß,
Marc
Guten Morgen... ich hoffe ja nun doch auf ein Nachosterangebot ;-).... Wie weit sind die Verhandlungen ;-)? Ist bis Ende April etwas in Aussicht?
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Danke für eure Geduld Leute, aber ich kann weiterhin nichts verbindliches sagen. Es wird dann aber eh ein neuer Thread gestartet.
Gruß,
Marc
Hallo
hab ich da was überlesen?
Wenn ich auf die Homepage gehe kann ich das doch genau so bestellen, oder ist da was anders?
Kann man mit der CombiCard Mobile Data M eigentlich Meilen sammeln ?
Ich finde nur widersprüchliche Aussagen im Netz.
... vielleicht hat´s ja jemand ausprobiert !?!
Habe 15000 Meilen für den Datentarif mit der CombiCard bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!