Telekom Bestandskunden: CombiCard Mobile Data M 19,95€ inkl. Apple & Samsung Tablets
-
-
-
Hallo!
Was kostet das Xperia Z Tablet mit LTE?
Sollte ja jetzt günstiger zu Kriegen sein wo das neue rauskommt oder? -
@preisbörse24
Ist es auch möglich ein Auszahlungsangebot per PN zu bekommen oder wenn machbar mit Macbook Air 11,6
Danke
-
@preisboerse
Bitte Angebot mit Ipad Mini 2 Retina 32gb Celluar.
(habe dir schon eine PN geschickt)
DANKE!!
-
@preisbörse
ok danke - bis ende des bestellvorgang incl. kundendaten & vertragsdaten finde ich aber keine möglichkeit die telefonnummer des gewünschten vertrages einzugeben. dann kommt ja schon bestellübersicht & bestätigung. oder bin ich jetzt zu blöd
und frage: wäre auch ipad air silver mit 32 GB möglich, wenn ja preis?
danke im voraus
-
Die Preise für Ipad &Co. sind ja seit dem 6.2 (startdatum des Angbeots) deutlich gefallen.
Werden Eure Konditionen im März auch besser ?
-
JensHS: Sony Xperia Tablet Z LTE + WiFi 16GB = 29€
franzl87: PN geht gleich raus.
tomtomh: Auf der letzten Seite der Kaufabwicklung (hier kannst du auch noch einen Kundenkommentar angeben, musst die AGBs bestätigen etc.) ist ein weiteres Pflichtfeld für die Telekom Rufnummer. Apple iPad Air Wi-Fi + Cellular 32GB silber = 189€
Bosi15: Die Konditionen des Tarifs? Denke ich nicht, nein. Über die Gerätepreise werden wir im Laufe des Monats nochmal drüber schauen und wenn möglich natürlich verbessern, so wie immer.
Wenn Ihr bestellen möchtet dann einfach PN mit dem gewünschten Bundle an mich.
Gruß
Marc -
Hi! Wollte ja meinen normalen Tarif von Comfort M auf S verlängern. Wenn ich die Rabattierung der Telekom nehme anstatt einem Handy lande ich ja bei ca 28€.
Dann kann ich die CombiCard aber nicht mehr nutzen für 19,95€ oder? -
Der Complete Comfort S ohne Handy liegt bei 27,95€ brutto. Der ist dann leider nicht berechtigt.
-
Hallo, habe gehört das bei einem Call&Surf Festnetzvertrag 2 CombiCard Verträge dazugebucht werden können, ist das richtig oder ist nur einer möglich ?
MfG
Swen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!