Telekom Bestandskunden: CombiCard Mobile Data M 19,95€ inkl. Apple & Samsung Tablets

• Flytime: Das Tablet ist momentan nicht lieferbar. Einen weiteren Rabatt wirst du nicht hinzu buchen können.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Abwicklung lief super, gestern per Vorkasse bestellt und heute die Versandmitteilung bekommen.

Leider verschickt ihr per DPD und nicht wie angegeben per DHL somit kommt es leider erst am Montag.

• Aricon: Danke für dein Feedback. Wegen dem von uns bei Telekomverträgen angewendeten PostIdent Verfahren muss der Versand per DPD erfolgen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• preisboerse24

Bitte ein Angebot mit dem Sony Xperia Z1 compact in schwarz und dem iPhone 5C 16GB in pink...

Vielen Dank!

Gruss Patrick

----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

• habe Call & Surf Comfort via Funk .L.
    kann ich das Angebot mit der CombiCard Mobile Date M nutzen ?

Apple iPhone 5+5s Congstar
    Call & Surf Comfort via Funk .L.

• Badpat: Xperia Z1 compact = 39€; iPhone 5C 16GB = 69€

mysterjens: Dem sollte nichts im Wege stehen, ist ja ein Call & Surf Comfort.

Dat_Oe: Immer wieder gern! :)

• hallo

zuerst. ich bin zufriedener kunde (telekom vertrag mit ipone5) bei euch. ;)

wollte das variante ipad air 99€ auch über mein pb24 kundenlogin bestellen.
    es gibt aber die wage t klausel "Endet der ZUGRUNDELIEGENDEN Vertrag, so wird der CombiCard Mobile Data Tarif ab dem Zeitpunkt automatisch in den entsprechenden Mobile Data Tarif umgewandelt.

da der über euch abgeschlossene t-mobil(e)funkvertrag in einem jahr endet und vorsorglich auch auch schon gekündigt wurde möchte ich als AUSDRÜCKLICH ZUGRUNDELIEGENDEN und ja ebenfalls berechtigenden vertrag meinen laufenden call & surf comfort telekom vertrag nutzen. es gibt aber anscheinend keine möglichkeit den gewünschten vertrag KONKRET einzufügen. aus erfahrung weis ich nämlich wie das sonst wieder t-mäßig ausgeht. lösung?

mfg & schönes woe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!