Telekom Bestandskunden: CombiCard Mobile Data M 19,95€ inkl. Apple & Samsung Tablets
-
-
-
Abwicklung lief super, gestern per Vorkasse bestellt und heute die Versandmitteilung bekommen.
Leider verschickt ihr per DPD und nicht wie angegeben per DHL somit kommt es leider erst am Montag.
-
-
Bitte ein Angebot mit dem Sony Xperia Z1 compact in schwarz und dem iPhone 5C 16GB in pink...
Vielen Dank!
Gruss Patrick
-
habe Call & Surf Comfort via Funk .L.
kann ich das Angebot mit der CombiCard Mobile Date M nutzen ? -
Hi,
vielen Dank für den tollen Service und die schnelle Lieferung 1A*** :top: :top:
-
Badpat: Xperia Z1 compact = 39€; iPhone 5C 16GB = 69€
mysterjens: Dem sollte nichts im Wege stehen, ist ja ein Call & Surf Comfort.
Dat_Oe: Immer wieder gern!
-
-
-
hallo
zuerst. ich bin zufriedener kunde (telekom vertrag mit ipone5) bei euch.
wollte das variante ipad air 99€ auch über mein pb24 kundenlogin bestellen.
es gibt aber die wage t klausel "Endet der ZUGRUNDELIEGENDEN Vertrag, so wird der CombiCard Mobile Data Tarif ab dem Zeitpunkt automatisch in den entsprechenden Mobile Data Tarif umgewandelt.da der über euch abgeschlossene t-mobil(e)funkvertrag in einem jahr endet und vorsorglich auch auch schon gekündigt wurde möchte ich als AUSDRÜCKLICH ZUGRUNDELIEGENDEN und ja ebenfalls berechtigenden vertrag meinen laufenden call & surf comfort telekom vertrag nutzen. es gibt aber anscheinend keine möglichkeit den gewünschten vertrag KONKRET einzufügen. aus erfahrung weis ich nämlich wie das sonst wieder t-mäßig ausgeht. lösung?
mfg & schönes woe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!