Alcatel One Touch 997D - rot/orange zum Schnäppchenpreis

• Hallo,

ich habe für meine Liebste ein Alcatel One Touch 997D bei Ebay ersteigert. Die Farbe ist rot/orange. So richtig kann ich das nicht sagen. Sie will aber lieber ein Tastenhandy. :(
    So oder so: Das Teil hat mich rund 90 Euro plus Versand gekostet. Es hieß, es sei in einem sehr guten Zustand. Das ist es aber leider nicht. Klar, technisch funktioniert alles, aber optisch würde ich dem Telefon eher eine 2 - 3 geben. Es gibt schon einige Gebrauchsspuren. Das Display ist ohne Probleme ablesbar. Die Rückseite hat ein paar mehr Kratzer. Alles nichts Wildes. Aber 90 Euro sind dafür aus meiner Sicht zu viel.
    Insgesamt ist es aber ein cooles Teil. Schneller Prozessor, 1GB RAM(!). Passt alles. Wenn man keine Frau ist, die auf Tasten steht. Aber ich taste ja auch ganz gern mal. :D ;) ...

Ich hätte gern noch 66 Euro inkl. versichertem DHL-Versand. Das ist definitiv ein sehr fairer Preis für das Gerät! :top:

Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!